Grafschafter Wochenanzeiger – Wir gratulieren! 💐🎂🥂🎈🥳

Bestimmung

Soviel Dinge gehn im Leben
auf dich zu, noch mehr daneben.
Mensch, dein Weg ist dir bestimmt.
Nimm das Schicksal, wie es kimmt.

😉😊❤

Jeder muss sein Päcklein tragen,
teils mit Wohl-, teils Unbehagen.
Schau nach vorn, dort gehen sie:
Hans im Glück und Pechmarie.

🌞🤴🌩👩‍🦱

Etwas Sonne, sehr viel Regen,
Freude folgt den Nackenschlägen,
oder manchmal umgedreht,
wie es so im Leben geht.

⛅🌧🌦🌤

Wieviel Blüten an dem Baume
werden nie zur reifen Pflaume.
Wieviel Pulver, wieviel Blei
schießt der Feind an dir vorbei.

🌸🌳🍇🏹🎯

Weine nicht um das Verpaßte.
Denke: Was du hast, das haste.
Kriegst du nicht, was du gewollt,
hat es wohl nicht sein gesollt.

😊🙏🍀🍀🍀

(Fred Endrikat, 1890-1942)

Hallo, liebes Geburtstagskind Brigitte/Plauen, nun ist er wieder da, der Tag, an dem wir dir zu deinem heutigen Geburtstag gratulieren können! 🎈 

Nimm Platz und laß dich mal so richtig verwöhnen: 

Der Frühstückstisch ist für dich gedeckt, und während das Bärenteam noch Kaffee kocht, kannst du ja schon mal deine Geburtstagspäckchen öffnen. 🎁🎁🎁🎀

Wenn dann am Nachmittag die Gäste eintrudeln, steht der Geburtstagskuchen schon bereit, auch den haben meine Redaktionsmitglieder mit meiner Hilfe gebacken, hübsch verziert haben sie ihn aber ganz alleine! 

Dann mußt du das Kerzchen auspusten…..🕯 und wir stoßen dann alle mit dir an auf ein gutes und schönes neues Lebensjahr mit allen lieben Wünschen, natürlich vor allem dem nach Gesundheit! Prost! 🍾🥂

Mein Redaktionsteam hat mal unser Archiv hier durchgeblättert und festgestellt, daß wir hier heute mit dir zusammen einen Brigitte-Jubiläums-ganz-viele-Jahre-Tag-Geburtstag feiern 🤣 nämlich ganz genau das 10. Mal feierst du hier mit uns allen deinen Geburtstag! Das haben wir dann flugs zum Anlaß genommen, mal das Archiv zu durchstöbern und dir (und allen anderen Lesern) Bilder aus den vergangenen Geburtstagstagen zu zeigen:

In der nächsten Galerie versammeln sich alle tierischen Gratulanten:

Wir wünschen dir alle viel Schwein 🐷🍀 fürs neue Lebensjahr

und zum Abend deines heutigen Ehrentages lassen wir ein Feuerwerk steigen

Selbstverständlich vergessen wir dein Geburtstagsständchen nicht

und damit wünscht dir das Redaktionsteam vom Grafschafter Wochenanzeiger mit Mimi in heaven 

Otto und Luzia nochmals einen ganz wunderschönen Geburtstagstag! 🐻🐻❄🐻🐻🐻🐈❤❤❤🍀🍀🍀

Allen anderen Lesern von unserem Grafschafter Wochenanzeiger wünschen wir ein schönes, sonniges Wochenende, bleibt oder werdet alle gesund und paßt gut auf euch auf! 

Habts fein! Euer Redaktionsteam mit Frau Chefredakteurin und Mimi in heaven. 

42 Gedanken zu “Grafschafter Wochenanzeiger – Wir gratulieren! 💐🎂🥂🎈🥳

  1. Guten Morgen liebe Monika!
    Danke für die wunderbare Geburtstagsausgabe des Grafschafter Wochenblattes. Liebe Grüße dir und allen um dich, sowie Segen!
    ****
    Brigitte dir wünsche ich vn Herzen alles was du brauchst,
    um gesund und glücklich zu sein.
    Alle Engel sind auch im neuen Lebensjahr mit dir.
    Segen, Freude, Wohlergehen wünsche ich dir von Herzen!
    M.M.

    Gefällt 2 Personen

  2. Meine liebe Monika und liebes Redaktionsteam,

    ich danke euch ganz ganz herzlichst für eueren soooo schönen und liebevollen Geburtstagseintrag,ohne euch und die liebgewordenen Gruppe hier wäre es sonst ein ganz normaler Tag für mich.Ist auch schon viel Wert,aber was Besonderes heute tut doch auch gut.
    Ein feines Gedicht ist es,und ich hab jetzt gern Platz genommen und mich von euch verwöhnen lassen,schon mal mit dem so hübsch verzierten Kuchen von den Bärchen.Päckchen auspacken kommt dann später noch dran.Besuch bekomme ich keinen,aber ich stoße sehr gern mit euch und allen anderen hier an.
    Ganz liebsten Dank für euere guten Wünsch alle,ich nehm sie gern an!
    Es ist schon wirklich ein besonderes Jubiläum,das zehnte Mal so einen schönen Eintrag haben zu dürfen.
    Die andere Zahl sieht heute schon bissel anders aus,ich kenne die Pyramiden noch als Neubauten,das Tote Meer noch krank und meine Plüschis sind im Vorruhestand bzw. Rentenalter.Aber zum Glück schlafe ich noch im selben Zimmer wie meine Zähne. :)
    Aber wenn man Udo Jürgens Glauben schenken darf,fängt heute mein Leben erst an… ;)

    Fein,wenn du nochmal die letzten Jahre hier Revue passieren lässt mit den vielen schönen Fotos.Ich teile sie gern mit allen hier und hab selbst nochmal in Erinnerungen geschwelgt! Wunderschön und allerliebst sind die Blümchen und Tierchen alle,sogar mein Katilein ist dabei! Und die lieben Schweindern alle!
    Sogar noch so herrliches Feuerwerk,das hat nun wirklich nicht jeder.Wenn das nüscht ist!
    Das Geburtstagsständchen ist noch sooo lustig von den niedlichen Mäuslein,ich mag sie auch so gern,wenn sie bei mir auf dem Balkon das Vogelfutter naschen.
    So ein schönes Abschlußbild ist es noch von den Bärchen,Mimilein ist ja immer mit dabei.
    Ich danke euch allen ganz sehr,habt mir viel und große Freude gemacht!!! Und ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende,auch allen anderen hier!

    Liebste Grüße schickt euch Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    • Meine liebe Brigitte,
      fein, daß du dich gefreut hast, so sollte das, ein Geburtstag muß doch auch ein besonderer Tag sein, und am schönsten ist er doch mit ganz vielen Glückwünschen!
      Ich fand das auch fein, daß wir deinen Geburtstag hier nun schon zum 10. Mal in diesem Blögchen bzw. jetzt im Grafschafter Wochenanzeiger feiern, eine lange Zeit mit lieben Gefährten.
      Jetzt hab ich schallend gelacht, bei deiner Beschreibung, wie lange du gefühlt schon auf dieser Erde bist, wenn du bereits die Pyramiden als Neubauten kanntest, tja, da ich um ein paar Jährchen älter bin als du, hab ich dann wahrscheinlich als Kleinkind noch Dinosaurier als Haustiere gehabt, lach, ähnlich wie bei Fred Feuerstein! 😂
      So isses, das kann ich nur bestätigen, ab heute und mit 66 Jahren fängt das Leben erst richtig an!
      Beim Sichten im Archiv sind uns auch die feinen Schweinchen in die Hände gefallen, die mußten dann unbedingt hier noch mit rein! Mein Redaktionsteam hat sich gekringelt!
      Feuerwerk muß, wenn auch nur virtuell, zumal derzeit sowieso eigentlich wieder die Zeit für die Kölner Lichter gewesen wäre, die leider auch in diesem Jahr wieder ausfallen mußten. Das Geburtstagsständchen ist mein Lieblingsgeburtagsständchen, da mußte es auch bei dir mit dabei sein.
      Wir wünschen dir nun noch einen schönen Abend von deinem Geburtstagstag, mach es dir schön gemütlich, liebste Grüße
      Monika und das Bärenteam.

      Gefällt 1 Person

      • Meine liebe Monika,

        ich hab mich ganz sehr dolle über den feinen Eintrag gefreut,über alle lieben Gratulanten hier mit!
        Die Schweinchen und Eselchen sind allerliebst,da kringelte sich dein Redaktionsteam wie die Schweineschwänzchen. ;)
        Um die ausgefallenen Kölner Lichter tats mir auch sehr leid und ein Dinolein hätte gut mit ins Bärchenteam gepasst! Wilmaaaaa! :)

        Lieben Dank nochmal,einne schönen Abend auch für euch und liebste Grüße nochmal!

        Gefällt 1 Person

  3. Liebe Brigitte,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und mit der verschlüsselten Zahl bist du wohl das Küken in diesem Forum.
    Monika hat nun alles aufgeboten, was gut und lecker ist, lass es dir schmecken. Die Galerie der tierischen Gratulanten hat auch an dich gedacht, was will man mehr.
    Herzliche Grüße
    Britta-Gudrun

    Gefällt 2 Personen

    • Lieben Dank,liebe Britta-Gudrun! Das Küken ist wohl schon etwas zäh. ;)
      Du hast Recht,was will man mehr,so ein Eintrag und ihr alle als Gratulanten „machen“ den Tag heute für mich!
      Dir weiterhin auch alles Gute und liebe Grüße von Brigitte.

      Gefällt mir

  4. Natürlich reiht sich auch der Vogelknipser in die Reihe der vielen Gratulanten ein.
    Gern würde ich dir singen ein Lied so fein, wie das von einem Vögelein. Leider ist meine Stimme so kratzig wie die von einem Bär, drum lass ich lieber, ich denke darüber freust du dich mehr. Lieber wünsche ich dir einen schönen Tag , an dem du und deine Lieben eure Freude habt.
    Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag vom
    Vogelknipser Werner

    Gefällt 2 Personen

  5. Liebe BrigittePlauen,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kommt zum späteren Abend hier noch aus BÄRlin .Na,dann genieße mal schön diesen besonderen Geburtstag und das neue Lebensjahr. Bleib vorallem gesund und munter. Sehr schade ist es schon, dass Du keinen Geburtstagsbesuch bekommst. James zunehmendem Alter wird das auch immer schwieriger. Aber Du hast ja hier uns in schönster Gemeinschaft .Allen voran unsere Frau Chefredakteurin Monika mit ihrem wunderbaren Bären- Redaktionsteam.Wer hat das schon vorzuweisen,?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße sendet Dir Ursel

    Gefällt 2 Personen

    • Dankeschön,liebe Ursel,freu mich besonders über den Gruß und deine lieben Wünsche aus meiner Lieblingsstadt!
      Ja,genaus empfinde ich das auch inmmitten von euch und bin noch besonders privilegiert. :)
      Liebe Grüße zu dir zurück von Brigitte.

      Gefällt mir

  6. Oh, liebe Brigitte, ich gratulieren gaaaanz herzlich zum Geburtstag, auch wenn ich etwas spät dran bin. Alles Liebe für Dich, vor allem einen riesigen Sack voller Gesundheit. Super schön, was Monika und ihr Team hier wieder für Dich zum Geburtstag zusammengestellt haben. Sicher hast Du Dich sehr darüber gefreut. Na, und der 10. Geburtstagsblog ist es hier in Monikas Blögchen auch noch. Na, da hast Du aber heute ganz besonders viel zu feiern.
    Einen lieben Gruß schicken Dir die Silberdistel und ihr Pelztrio, die Dir noch einen ganz feinen Geburtstagsabend wünschen 🍾🥂💐 Das Pelztrio schickt noch ein Ständchen melodischer Katzenmusik mit 😺😸😼

    Gefällt 2 Personen

  7. Liebe Monika,
    das ist ja wieder ein ganz toller Geburtstagsbeitrag. Ich bin immer wieder begeistert von Deinem Ideenreichtum. Und so einen leckeren Kuchen hast Du gebacken. Da tropft mir richtig der Zahn.
    Sei ganz lieb gegrüßt von der Silberdistel und dem liebe Grüße schnurrenden Pelztrio

    Gefällt 3 Personen

    • Liebe Silberdistel,
      da hab ich mich richtig drauf gefreut, auf den Geburtstagseintrag, fein, daß er dir auch so gut gefällt!
      Hach, der Kuchen, ich glaub, das war ein Glühweinkuchen, den hab ich dann dazumalen fotografiert und dann ist dem Bärenteam eingefallen, daß man den ja auch richtig schön dekorieren kann und er dann als Geburtstagskuchen fungiert. Mir tropft auch der Zahn, wenn ich ihn sehe, ich glaub, die Woche back ich mal wieder einen, selbst Glühwein wäre ja jetzt bei dem ständig verregneten Sommerwetter nicht zu verachten, lach! Aber den Gugelhupf einfach klassisch mit Rosinen und vielleicht noch mit Schokoflöckchen, lecker!
      Ganz liebe Grüße zu dir zurück mit liebem Dank für die Schnurrgrüße vom Pelztrio, das wieder seine lieben Streichler mitgeschickt bekommt,
      Monika.

      Gefällt 2 Personen

    • Liebe Lara,
      das freut mich sehr, daß dir der Beitrag so gut gefällt!
      Ich hoffe, dir und deinen beiden Süßen geht es gut und der Sommer bei euch ist vielleicht nicht so verregnet wie hier derzeit, einen lieben Streichler für Misty und Bo schick ich mit, wünsche euch allen auch eine schöne Woche und schick ganz liebe Grüße
      Monika. ❤❤❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.