Grafschafter Wochenanzeiger – Geburtstagsfeier in der VIP-Lounge

Geburtstagsgruß

Ach wie schön, daß Du geboren bist!
Gratuliere uns, daß wir Dich haben,
daß wir Deines Herzens gute Gaben
oft genießen dürfen ohne List.

Deine Mängel, Deine Fehler sind
gegen das gewogen harmlos klein.
Heut nach vierzig Jahren wirst Du sein:
Immer noch ein Geburtstagskind.

Möchtest Du: nie lange traurig oder krank
sein. Und: Wenig Häßliches erfahren. –
Deinen Eltern sagen wir unseren fröhlichen Dank
dafür, daß sie Dich gebaren.

Gott bewinke Dir
alle Deine Schritte;
ja, das wünschen wir,
deine Freunde und darunter (bitte)
dein

(Joachim Ringelnatz, 1883 – 1934)

deine Mom. 

Ja, ihr lieben Leser alle vom Grafschafter Wochenanzeiger, dann nehmt bitte alle Platz in der VIP-Lounge

heute feiern wir gemeinsam den 40. Geburtstag meines Sohnes! 

Der Kellner steht schon mit den Geschenken bereit, aber gemach, gemach, soweit sind wir natürlich noch nicht. Zuerst einmal möchte ich dir, Björn, hier in unserem Grafschafter Wochenanzeiger ganz, ganz herzlich zu deinem heutigen Ehrentag gratulieren, ich wünsche dir alles Liebe und Gute, Gesundheit und einen wunderbaren Geburtstagstag, an dem wir leider wegen dem doofen Corona-Virus nicht gemeinsam feiern können, da hab ich mir gedacht, mein Redaktionsteam und ich, wir machen dir hier einen schönen Eintrag zu deinem Fest! Wir hoffen alle, du freust dich!!! 

Die Frau Chefredakteurin, was deine Mom ist, lach, ist nun diejenige, die eine kleine bildliche Rückschau auf dein bisheriges Leben hält, wer könnte das besser als eine Mama, die alles so gut in ihren Erinnerungen archiviert hat:

 

So fing es an, am 24. Oktober 1980 wurdest du an einem Freitag geboren! Und wir, dein Papa und ich, waren glückliche Eltern! 

Musik war schon immer deine ganz große Leidenschaft, da kommen wir später noch drauf zurück. 

Der „Ernst“ des Lebens begann, du kamst in die Schule. Vier Grundschuljahre haben dich begeistert, der Rest dann wohl nicht mehr sooo sehr, lach, aber du hast es geschafft und du hast es gut gemacht!

Deinen anschließenden Zivildienst hast du dazumalen in dem Altenheim gemacht, in dem auch ich gearbeitet habe. 

Und dann kam die schönste Zeit deines Lebens:

Verliebt verlobt

verheiratet!

Ich wünsche euch beiden, gerade heute an deinem Geburtstag ganz besonders, ein langes, wunderschönes gemeinsames Leben! Denn dank dir bin ich ein glückliches Mutter- und Schwiegermuttertier! 

So, und nun macht mein Redaktionsteam mal mit den Geschenken weiter, für die der Kellner oben schon parat stand, lach!

Ruddi fängt mal an:

Ja, lieber Björn, als Ruhrpottbengel so wie du, da hab ich doch was feines für dich, denn die Frau Chefredakteurin hat mir verraten, daß das als Kind deine Lieblingssendung war:

Die Sendung mit der Maus, hihihi, ich hätte da noch was aus den 80ger-Jahren für dich:

https://www.wdrmaus.de/filme/sachgeschichten/knallerbsen.php5

https://www.wdrmaus.de/filme/sachgeschichten/schokoladenhohlfigur.php5

Viel Spaß beim gucken und herzlichen Glückwunsch, dein Ruddi

Bruno, als ehemaliger Hauptstadtbär, der dirigiert jetzt ein Orchester für dich

kleiner Vorgeschmack fürs große Werk:

Viel Freude beim hören und herzlichen Glückwunsch, dein Bruno

Hamish, unser schottischer Außenkorrespondent, beglückt dich natürlich mit deinem geliebten Edinburgh, aber zuerst einmal bestand er darauf, dich hier zu deinem Ehrentag mit einem entsprechenden Frühstück zu erfreuen:

Greif zu und laß es dir schmecken, Geburtstagskind! Und nun zu Edinburgh:

Das Instrument für schottische Musik, die du doch auch so sehr liebst, der Dudelsack da hab ich natürlich auch noch was für dich: 

und im Verband mit Ruddi, unserem Ruhrpottbengel, hab ich ein Schmankerl gefunden:

Hihihihi, haben wir uns so drauf gefreut, das Steigerlied mit Dudelsack!

Ich hab natürlich auch noch was aus meinem (und deinem!) geliebten Edinburgh

Ich hab jetzt richtig Heimweh bekommen, aber habt ihr schon gut gemacht damals, du und Steffi, daß ihr mich hier für den Grafschafter Wochenanzeiger auf dem Edinburgher Flughafen angeworben habt! Viel Spaß beim gucken, und herzlichen Glückwunsch, dein Hamish

Otto, unser Handelsreisender, der hat mit Hamisch getuschelt, denn er hat dem Otto einen Tipp für deinen Geburtstag gegeben, aber dafür mußte sich unser Handelsreisender erst einmal corona-mäßig ausstaffieren, schließlich geht bei uns Sicherheit vor und wir sind rücksichtsvolle Zeitgenossen, also hat Otto Maske angelegt

und sich auf den Weg in die Stadt gemacht, um dir das hier zu besorgen:

schottischen Whisky, dein Lieblingsgetränk! Da stoßen wir alle später noch mit dir an! Ich hoffe, ich hab die richtige Sorte ausgewählt, ich hatte dran geschnuppert, und mir gefiel er sehr gut! Laß es dir schmecken, herzlichen Glückwunsch, dein Otto

Luzia, die schimmernde, hat etwas leuchtendes für dich, sie hatte neulich hier so einen wunderbaren Sonnenuntergang entdeckt und ihn von mir für dich fotografieren lassen, büddeschön:

Ich hoffe, das grafschaftliche Herbstleuchten gefällt dir, möge auch dein Leben immer leuchten, herzlichen Glückwunsch, deine Luzia

Damit ist nun mein Redaktionsteam am Ende seiner Gratulation angekommen. Aber fehlt da nicht noch jemand? Oh, natürlich, unsere rasende Reporterin Mimi in heaven hat doch auch an dich gedacht und schickt von ihrer Wolke und ihrem Stern ein Bild für dich:

Sie wünscht dir so dein Leben, behütet in liebenden Händen eurer Zweisamkeit, mit rosa Wölkchen, nicht immer, aber immer wieder! 

So, liebes Geburtstagskind geboren im Sternzeichen Skorpion, dann mußt du jetzt noch die Kerzen an deiner Geburtstagstorte auspusten

wir stoßen alle mit dir an und sagen Prost auf noch ganz viele wunderbare Jahre

es bringt dir noch jemand ein Ständchen, lach, wir sagen alle nochmals  

Bestimmt ist dir und allen hier auch bei der Musikauswahl aufgefallen, das der Titel „Highland Cathedral“ noch an ein anderes Lied denken ließ, ja, klar, das haben wir ja auch nicht ohne Absicht ausgesucht, denn nun kommt auch noch das Lied, das deine jetzige Heimatstadt beschreibt und nach dem Original von den Bläck Fööss geschrieben wurde:

Damit sind wir nun wirklich fast am Ende deines Geburtstagseintrages hier, das ganze Redaktionsteam des Grafschafter Wochenanzeigers wünscht dir einen wundervollen Geburtstagstag

mit Mimi in heaven und Otto und Luzia. 

Hab einen wunderschönen Tag, mein Geburtstagskind, und feier trotz allem richtig schön, ich hab dich lieb! 

Allen unseren Lesern wünschen wir ein wunderschönes Wochenende, paßt auf euch auf und bleibt oder werdet gesund, bleibt hoffnungsvoll und zuversichtlich auch in diesen besch………..Zeiten, ich hab da noch ein Lied für uns alle gefunden, das fand ich so schön:

Habts fein!  

 

46 Gedanken zu “Grafschafter Wochenanzeiger – Geburtstagsfeier in der VIP-Lounge

  1. Lieber Björn,
    von hier aus der Hauptstadt Berlin möchten wir dir recht herzlich zu deinem 40. Geburtstag alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit wünschen.
    Amira, Luna, Tobias und Lakritze und unsere Mama Ingrid
    Lass es dir gut gehen an deinem Ehrentag

    Gefällt 4 Personen

    • Oh, Ingrid, wie schön, ihr wart die Ersten!
      Ich sag jetzt einfach schon mal so „stellvertretend“ danke für deine lieben Glückwünsche, Björn wird sich sicher noch melden, aber da ja alle Treffen und feiern ausgefallen ist, hat er bestimmt eine Menge mit eintrudelnden Anrufen und Mails zu tun!
      Einen ganz lieben Gruß an euch alle zurück in die Hauptstadt, ich hoffe, es geht euch allen gut, schick einen lieben Streichler für die Viererbande mit und wünsche ein schönes Wochenende, liebe Grüße
      Monika.

      Gefällt 1 Person

  2. Hallo Bjoern,
    natuerlich duerfen die Glueckwuensche aus Kanada nicht fehlen!

    Happy Birthday – Joyeux Anniversaire – Alles Gute zum Geburtstag!
    Lass es dir gut gehen und feiere trotz Corona schoen, bzw. ein bisschen!

    Liebe Monika,
    na da hast du deinem Sohn aber einen wunderbaren Eintrag gemacht! Mit allem Drum und Dran!
    Wie schade, dass du nicht mir ihm feiern kannst – aber irgendwann geht alles zu Ende und somit auch Corona und dann wird nachgefeiert!

    Pass gut auf dich auf und bleib gesund!
    Christa

    Gefällt 3 Personen

    • Hallo, liebe Christa,
      da wird sich Björn wieder drüber freuen, über die Glückwünsche aus Kanada! Und ich sag jetzt schon mal stellvertretend danke dafür, er wird sich sicher noch melden hier, aber da ja nun mal kein Treffen und keine Feier stattfinden konnte, wird er wohl sehr beschäftigt mit Telefonanrufen und Mails sein, lach! Ja, es ist schon wirklich schade, daß alles mal wieder ausfällt, aber es ist eben das vernünftigste. Vor allem im Hinblick auf Weihnachten, vielleicht lassen sich so nun doch noch härtere Maßnahmen vermeiden, die über Weihnachten wohl noch trauriger wären. Ja, und wenn der ganze Mist vorbei ist, dann wird aber gefeiert!!! Doppelt und dreifach!!!
      Paß du bitte auch gut auf dich und all deine Lieben auf, liebe Christa, liebe und herzliche Grüße nach Kanada
      Monika.

      Liken

    • Ich sag hier jetzt mal schon stellvertretend lieben Dank für deine Glückwünsche, der Sohnemann ist wahrscheinlich derzeit noch sehr mit Telefonanrufen und Mails in Anspruch genommen, schließlich fiel ja wegen Corona jedwede Feierlichkeit leider aus.
      Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
      Monika.

      Liken

  3. Lieber Björn,

    Tusch!
    Auch ich reihe mich gern in die Schlange der Gratulanten mit ein und gratuliere dir ganz herzlich zu deinem runden Geburtstag! Ich wünsche dir von Herzen das Allerbeste in ALLEN Dingen,in erster Linie GESUNDHEIT!
    Ich hab auch gern ganz hinten mit in der VIP-Lounge Platz genommen und mir diesen würdigenden Eintrag von deiner lieben Mom mit genossen und andächtig beguckt.ich feir auch gern klein wenig mit und erhebe mein Glas abends auf dich.
    Das ist eine wunderschöne Rückschau von deiner Mama und das Redaktionsteam steht mit wunderbaren und passenden und eben dem Anlass entsprechenden geschenken „auf der Matte“.Man „nullt“ schließlich nicht jeden Tag! (Zum Glück! ;)
    Die Musikbeiträge gefallen mir auch alle sehr gut.Ich geb mal noch die „Feuerwrksmusik“ von Händel dazu.
    Hab nun auch so einen wunderschönen Tag mit Steffi,ihr werdet das Beste draus machen,auch wenn ich es euch anders gewünscht hätte!

    Liebe Grüße an dich und Steffi von Brigitte.

    Meine liebe Monika,

    dankeschön fürs mit teilhaben dürfen an diesem besonderen Jubiläum und das schöne Lied noch für uns alle,toll ist es! Hab du auch einen schönen Tag im Gedenken an die einmaligen Ereignisse im Oktober 1980 und hab auch ein gutes Wochenende mit deinem Redaktionsteam!

    Liebste Grüße schickt dir Brigitte.

    Gefällt 4 Personen

    • Meine liebe Brigitte,
      wie ich den anderen vor dir schon schrieb, ich sag schon mal stellvertretend dankeschön für deine lieben Glückwünsche, Björn wird sich sicher noch melden, wenn er durch ist mit allen Anrufen, lach, da ja keine Feier heute stattfinden konnte, werden eben sich alle telefonisch melden.
      Ich fand das Lied auch so schön, hatte ich beim suchen nach Musik für Björn gefunden, wir wünschen dir auch noch einen schönen Abend und einen feinen Sonntag, liebste Grüße schicken wir dir,
      Monika und das gesamte Redaktionsteam.

      Gefällt 1 Person

  4. Da schließe ich mich doch gerne den anderen Glückwünschen an lieber Björn. Zumal wir nur einen Tag mit unserem Wiegenfest auseinanderliegen, allerdings habe ich schon einige Geburtstage mehr auf dem Buckel.
    Dir liebe Moni, dir wünsche ein schönes Wochenende . Mit meinem Versuch dich zu erreichen, dass war recht schwierig und ist sehr häufig am Besetzzeichen gescheitert. Ich werde es dennoch weiter probieren.
    Liebe Grüße Werner.

    Gefällt 4 Personen

    • Oh, Werner, jetzt bin ich neugierig, hätte ich dir nun gestern schon gratulieren können oder ist es morgen erst soweit, wenn ihr, Björn und du, nur einen Tag auseinanderliegt mit den Geburtstagen? Danke auch schon mal stellvertretend hier für deine lieben Glückwünsche, Björn wird bestimmt noch nachkommen.
      Ja, lach, manchmal ist das wie verhext, da ruft entweder tagelang überhaupt niemand an, und dann kommt alles auf einmal, danke, daß du weiter probierst, ich freu mich drauf!
      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und all deinen Lieben, bleibt gesund und paßt auf euch auf, liebe Grüße
      Monika.

      Liken

  5. Lieber Björn,
    nun kommen aus BÄRlin auch noch die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 40.Geburtstag 🎂 🎈 .
    Lass Dich feiern, trotz Corona Zeiten. Genieße Dein Leben mit Deiner lieben Frau Steffi und bleibe vorallem gesund.
    Deine Mam hat Dir einen wunderschönen Geburtstagseintrag gemacht, auch wenn sie heute nicht bei Dir sein kann. Das ist bestimmt für alle sehr schmerzlich.
    Irgendwann wird tüchtig nachgefeiert,wir lassen uns doch nicht unterkriegen und das Leben verdriessen.
    Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag. Mit bärigen Grüßen von Ursel aus BÄRlin
    P.S. Ich wusste gar nicht, dass Bruno inzwischen gelernt hat ,ein so großes Orchester zu dirigieren .Hihi
    Dinge gibt’s, die gibt’s gar nicht. Hihi

    Gefällt 3 Personen

    • Liebe Ursel,
      ich sag dann hier schon mal stellvertretend für Björn einen lieben Dank für deine lieben Glückwünsche, er wird sich sicher noch selber melden, wird aber bestimmt heute viel mit Telefon etc. zu tun haben, weil ja jegliche Feierlichkeiten persönlicher Art ausgefallen sind.
      Ooooh, ja, Ursel, das wird nachgefeiert, irgendwann MUSS der ganze Mist ja mal vorbei sind, und dann aber, lach!
      Ja, da staunst du, was, Bruno ist doch ein ganz ausgebuffter Hauptstadtbär, du glaubst nicht, was er für Qualitäten zu verzeichnen hat, da staunen wir auch immer wieder! Hat er doch großartig gemacht, oder, gleich die ganze Partitur von der 9. Sinfonie von Beethoven, alle Achtung! Was „Kinder/Bärenkinder“ so alles können und auf die Beine stellen, das merkt man immer erst, wenn man sie von der Leine läßt, hihihihihi!
      Einen schönen Samstagabend und einen feinen Sonntag wünsche ich dir, paß auf dich auf und bleib gesund, liebe Grüße
      Monika.

      Liken

      • Ehrlich liebe Monika ,ich bin platt wie eine Briefmarke, auch über Otto,nun ist er tatsächlich mit Maske unterwegs, wie es sich gehört. Heute hier in Berlin, war ein Polizei Aufgebot vom Feinsten. Trotzdem ,manche Menschen haben es offenbar immernoch nicht mit dem Corona Virus kapiert und laufen unbekümmert ohne Maske rum. Ich habe es erlebt, wie einige Leute ohne Maske von der Polizei drauf hingewiesen wurden und sie mussten die Maske aufsetzen. Andere laufen Kopflos und frech ohne selbige rum,immer druff,bloß keine Rücksicht nehmen, wozu das denn ? Es gibt doch kein Corona, man könnte platzen….. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Lg.Ursel

        Gefällt 1 Person

        • Ja, nicht wahr, deine beiden haben sich hier im Grafschafter Wochenanzeiger prächtig entwickelt!
          Otto hatte ja nun auch schon bissel Entzugserscheinungen, als Handelsreisender ist er bisher natürlich trotzdem vorbildlich zu Hause geblieben, aber bei dem Auftrag von Hamish, da hielt ihn nix mehr, Maske auf, wie das nun mal Vorschrift ist, und ab dafür!
          Ach, du Schande, ging bei euch wieder die Post ab, nee, Ursel, da predigst du echt tauben Ohren, und wenn du dir im Netz die Begründungen für diese Idiotie anhörst, dann glaubst du wirklich ehrlich und fest überzeugt an den Spruch von Einstein über die menschliche Dummheit. Die ist echt grenzenlos! Das ist eine von diesen bescheuerten Argumentationen, es gibt doch kein Corona, ist doch auch nicht schlimmer als die Grippe, booooaaaaah, der Herr soll Hirn vom Himmel schmeißen, aber bitte auch treffen! Da könnte man echt platzen!!!
          Machs dir gemütlich, liebe Grüße
          Monika.

          Liken

  6. Cò-Latha breith sona!

    Zünftig schicken auch wir Dir unsere guten Wünsche zum 40. Geburtstag, lieber Björn!

    Wer könnte schon von sich behaupten, mit einer ganzen Zeitungsseite Würdigung im renommierten Grafschafter Wochenanzeiger geehrt zu werden? Na ja, wenn man der Sohn der geschätzten Frau Chefredakteurin ist und noch dazu „rundet“ und darüber hinaus wegen der leidigen Umstände nicht gemeinsam feiern kann – da muss der Geburtstagsgruß schon etwas ganz Besonderes sein.

    Und das ist dem versierten Redaktionsteam wieder einmal hervorragend gelungen.

    Dann genieße diesen Festtag trotz allem in vollen Zügen. Wir stoßen mit einem Single Malt auf Dich an (natürlich erst zur blauen Stunde ;-)).

    „Slàinte! “

    Kristina und Rani (die allerdings Gänsewein bevorzugt)

    Gefällt 4 Personen

    • Liebe Kristina und liebe kleine Rani,
      ich sag hier jetzt schon mal stellvertretend lieben Dank für eure feinen Glückwünsche, ich denke mal, Björn kommt noch später dazu, bei ausgefallenen persönlichen Treffen zu Feierlichkeiten wie dieser ist man erfahrungsgemäß ja sehr mit telefonieren etc. beschäftig, lach!
      Und das Redaktionsteam samt der Frau Chefredakteurin danken fürs Kompliment, wir wünschen euch noch einen ganz feinen Samstagabend und einen wunderschönen Sonntag, einen lieben zärtlichen Streichler für Rani schick ich mit und liebe Grüße
      Monika und das bärige Redaktionsteam.

      Gefällt 1 Person

  7. Happy Birthday Björn 🥳
    Die Bees wünschen dir alles Liebe und Gute zum runden Geburtstag.
    Feiern ist ja gerade suboptimal, aber völlig gefahrenfrei anstoßen hier bei deinem Muttertier im Blog geht auf jeden Fall.
    Prost 🥂
    Hab trotzdem einen schönen Tag und bleib gesund und munter.
    Gratulation auch a das Muttertier, denn ohne dich gäbe es heute ja nix zu feiern, gell.
    Prost 🍷
    Viele liebe Grüße 🐾🐾👣

    Gefällt 4 Personen

    • Ich sag hier jetzt schon mal stellvertretend einen lieben Dank für eure lieben Glückwünsche, ich denke mal, Björn wird sich sicher auch noch melden, aber wie du ja auch schreibst, feiern ist leider suboptimal, und so werden ihn wohl alle mit den entsprechenden Anrufen überhäuft haben!
      Danke dir sehr für die Gratulation für mich, ja, irgendwie müßte man an den betreffenden Geburtstagen eigentlich die Mütter feiern, ohne die es den Tag gar nicht geben würde, genau! Na, denn, Prost, liebe Brigitte

      auf uns Mütter, auf unsere Töchter und Söhne, und auf alles, was wir lieben und vor allem auf bessere Zeiten!!!
      Habt einen schönen Samstagabend noch, ihr lieben Bees, und einen ebenso schönen Sonntag, Püler für Buddylein und ganz liebe Grüße
      Monika.

      Gefällt 1 Person

  8. Alles Gute zum runden Geburtstag, besonders in diesen Zeiten immer eine eiserne Gesundheit, lieber Björn. Ein bisschen gefeiert wird sicher trotz allem, oder? Wir wünschen viel Spaß dabei.
    Herzliche Grüße von der Silberdistel und ihrem Pelztrio.

    Liebe Monika, na, wenn das kein schönes Geburtstagsgeschenk ist, dann weiß ich auch nicht. Alles, was selbst gebastelt oder auf andere Weise, wie z.B. mit einer Tastatur und viel Liebe, selbst hergestellt ist, gehört doch immer mit zu den schönsten Geburtstagsgeschenken. Geht mit jedenfalls immer so.
    Einen lieben Gruß schickt Dir und Deinem Team vom „Grafschafter“ die Silberdistel. Na, und das Pelztrio schickt auch schnurrige Grüße mit.

    Gefällt 3 Personen

    • Dankeschön, liebe Silberdistel, ich sag das auch schon mal stellvertretend für Björn, der sicher später noch zum reingucken kommt hier!
      Ich mag das wirklich auch gerne, sowas selbst gebasteltes oder anderes, wie gerne erinnere ich mich in dem Zusammenhang an meinen eigenen Geburtstag, den wir ja zum Glück noch feiern konnten und mir die Kinder das so schöne Geschenk unseres zweitägigen Beisammenseins gemacht haben, da kommt doch nix drüber!!! Da geht es mir echt so wie dir!
      Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen ebensolchen Sonntag, schick einen lieben Streichler für dein schnurrendes Pelztrio mit und ganz liebe Grüße
      Monika und das Bärenteam vom Grafschafter.

      Gefällt 1 Person

    • Danke dir sehr, liebe Liv, zusammen feiern konnten wir ja leider nicht, aber so gab es wenigstens Freude über den Eintrag hier und eure lieben Glückwünsche.
      Einen schönen Abend wünsche ich euch und kommt gut wieder in die neue Woche, liebe Grüße in den hohen Norden,
      Monika.

      Liken

    • Einen herzlichsten Dank, lieber Jens, auch stellvertretend für meinen Sohn, ich fand das Bild bei dir ja schon so klasse und hab mich jetzt so gefreut, daß du es hier auch eingestellt hast!
      Hab noch einen schönen Sonntagabend und komm gut wieder in die neue Woche, paß auf dich auf und bleib gesund, liebe Grüße
      Monika. 🦙🍁🍂❤❤❤

      Gefällt 1 Person

  9. Auch aus dem Südwesten kommen herzliche Glück- und Segenswünsche in die Domstadt für den Sohn unserer Blogchefin!

    Liebe Monika,
    mit diesem Glückwunsch für deinen Jörg hast du dich selbst übertroffen mit deinem liebevoll gestalteten Eintrag!
    Das Lied der Berliner Philharmoniker-Kids gefällt mir ganz besonders gut.

    Herzliche Grüße, auch an dein tolles Gratulationsteam in der Redaktion!
    Britta-Gudrun

    Gefällt 3 Personen

    • Liebe Britta-Gudrun,
      da sag ich doch erstmal stellvertretend für Björn einen lieben und herzlichen Dank für deine Glück- und Segenswünsche!
      Und freu mich jetzt riesig, daß du den Eintrag so schön findest, wenn wir den 40. Geburtstag schon nicht zusammen feiern konnten, da wollte ich doch wenigstens hier schon mal ein Geschenk haben, und ich dachte, das Redaktionsteam als Gratulationschor, das wäre doch eine feine Sache!
      Das ist schön, das Lied, nicht wahr, ich hatte ja das Netz durchgeforstet nach Musik und eben auch die Sendung mit der Maus, und da war das ein Zufallsfund, mußte ich natürlich sofort reinhören und hab dann gedacht, oh, schön, das stellst du am Ende noch für alle rein! Fein, daß es dir auch so gut gefällt.
      Ich wünsche dir eine gute Nacht, hoffe, Django geht es gut, paßt auf euch auf und bleibt schön gesund und ganz liebe Grüße aus dem Westen in den Südwesten,
      Monika und das bärige Redaktionsteam.

      Liken

    • Hallo, mein Sohn,
      ich freu mich, daß dir all die lieben und herzlichen Glückwünsche hier Freude gemacht haben, in diesen nun wieder nicht leichten Zeiten ist, da hast du so recht, sowas wichtiger denn je! Wir haben den ersten Lockdown geschafft, wir werden auch den zweiten meistern, und damit das auch vorzüglich klappt, kriegst du jetzt hier noch das wichtigste Geschenk für die nächste Zeit, das ich dir im Eintrag doch glatt vorenthalten habe, getreu dem Motto unserer Zeitung „Humor ist wenn man trotzdem lacht“ oder „der Knopf, der verhindert daß einem der Kragen platzt“! Büddeschön:

      Duftet wunderbar herbstlich und ist trotz des abgebildeten Igels sehr soft, 😂🤣
      Laß dich umarmen, lieben Gruß an Steffi, und „Venceremos“!!! 😷👍🙏
      deine Mom.

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.