Grafschafter Wochenanzeiger – Update!!!

Nachträgliche Geschenke

Das Fest ist um, der Tisch geräumt,
verklungen sind die Lieder.
Der schöne Traum ist ausgeträumt,
der Alltag hat uns wieder.
Auf einmal kommt von ungefähr
ein Gruß und ein Geschenk daher.
Das sind die schönsten Feste oft,
die unerwartet, unerhofft.

Der Herbst ist um, das Feld geräumt,
verstummt der Vöglein Lieder.
Des Sommers Traum ist ausgeträumt,
der Winter hat uns wieder.
Auf einmal kommt von ungefähr
ein Tag mit Sonnenschein daher.
Die Feiertage sind so schön,
die gar nicht im Kalender stehn.

(Fred Endrikat)

Hallo, ihr lieben Leser alle, hier meldet sich nochmal kurz euer Hamish guckt doch büdde alle nochmal in unseren Halloween-Eintrag rein, da sind zu unserer Gästeschar noch zwei Gäste hinzu gekommen, die ihr bestimmt auch alle endlich mal zu sehen bekommen möchtet, nämlich Angel und Balou von Frauchen Bine. Sie konnten leider nicht kommen, aber uns endlich mal Bilder zukommen lassen von sich! Hat sich die gesamte Redaktion so drüber gefreut!

Das Update haben wir hier nun einfach extra erstellt, weil wir den Titel von Halloween nicht „verhunzen“ wollten!

Guckt nochmal rein, es lohnt sich, und wir wünschen euch allen ein wunderschönes erstes Novemberwochenende, macht es euch alle fein und falls es novembrig-trüb sein sollte, haben wir einfach Sonne im Herzen! Bleibt oder werdet alle gesund und

habts fein!

32 Gedanken zu “Grafschafter Wochenanzeiger – Update!!!

    • Dankeschön, lieber Klaus, es war ein verregneter, aber sehr gemütlicher Sonntag, lach, ich hoffe, deiner war auch schön, und wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend sowie einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
      Monika.

      Gefällt mir

    • Hallo, lieber Jens,
      hach, wie fein, du warst bei Wolodja, das freut mich sehr, und lieben Dank für seine lieben Grüße! Fein sieht er aus, der Papa von Hertha, ganz lieben Dank für das schöne Bild, das auch nur mir gehört, da erhebt Mimi keinen Anspruch drauf, lach!
      Habt weiter schöne Urlaubstage und viel Freude mit weiteren Eisbären, liebe Grüße
      Monika.

      Gefällt 1 Person

    • Oooh, Jens, da freu ich mich jetzt besonders drüber, über das Bild von Olinka, der Oma von Lale und und Lili! Gemütlich hat sie es sich gemacht, und ich finde, es gibt Familienähnlichkeiten, vor allem mit Lale.
      Danke für das feine Bild, liebe Grüße
      Monika.

      Gefällt 1 Person

  1. Hach, das ist aber lieb, Jens, danke für die lieben Grüße aus Rhenen! Und prima aufgeteilt, lach, der süße kleine Rotschopf samt Mama ist mir, der genüßlich schleckende Tiger für Mimi, wir sind beide glücklich und sagen dankeschöööön!
    Schönen Urlaub weiter für euch, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt mir

    • Hach, wie fein, liebe Grüße aus dem Aquazoo, dankeschööööön, lieber Jens, wir sind beide wieder so begeistert!!!
      Mimi ist entzückt von der Zookatze, ihr gefällt die Farbe so gut! Und ich bin glücklich über Eisbär (ja, lach, ich kann kyrillisch, nee, aber Google-Übersetzer und das konnte man sich ja auch denken!) Felix, Felix „der Glückliche“ sieht auch genauso aus, so richtig fluffig-kompakt, ich freu mich so, daß es ihm gut geht, dem Papa von der schönen Charlotte, von der du gleich ein feines Bild mitgeschickt hast.
      Ich wünsche euch gute Weiterfahrt und weiterhin einen schönen Urlaub, liebe Grüße
      Monika und Mimi.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.