6 Gedanken zu “Sorge dich nicht, lebe!

    • Ja, da werden wir uns ja leider auch mit beschäftigen müssen, aber das ist wohl alles ganz gut umsetzbar bis auf einige Details, bei denen ich mich auch noch „schlau“ machen muß, aber trotzdem alles mit Ruhe! Termin weiß man ja, da kann man dann peu à peu drauf hinarbeiten.
      Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
      Monika.

      Gefällt mir

    • Dankeschön, lieber Klaus, das wünsche ich dir auch! Es ist ein herrlicher Frühlingstag, kann gerne so bleiben, das findet meine Mimi auch und genießt zum ersten Mal wieder Balkonien, hihihi!
      Liebe Grüße
      Monika.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.