Neues Jahr 2018

Wir wünschen allen unseren Lesern ein frohes, gesundes, glückliches, zufriedenes und friedvolles

Neues Jahr 2018

Möge es ein gutes Jahr werden, mögen sich eure Wünsche weitgehendst erfüllen! Falls ihr gute Vorsätze gefaßt habt, wünsche ich euch gutes Gelingen, ich mach mir da keinen Streß mehr mit, hihihi, weil es mich dann ja doch wieder mürrisch macht, wenn es nicht so klappt wie gewünscht, und mürrisch ist doof und bremst Energien, mit denen sich nicht gefaßte gute Vorsätze vielleicht auch ohne „Fassung“ verwirklichen lassen würden, lol!

Ein frohes Herz wünsche ich euch, blicken wir hoffnungsvoll und unverzagt nach vorne!

Viel Schwein und Glück!!!

„Auch aus Steinen, die uns im Wege liegen, kann man etwas schönes bauen“!

Aus dem Archiv, aber jedes Jahr wieder sehr wahre und gute Worte, so auch für 2018!

Noch ein Glücksbringer mit kleinen Schweinchen, hihihi!

Ein gutes Neues Jahr 2018 und einen guten Start in die erste, neue Woche des neuen Jahres wünschen euch von ganzem Herzen

Mimi  und Monika.

Habts fein! 

20 Gedanken zu “Neues Jahr 2018

  1. Meine liebe Monika,

    das ist jetzt ein feiner Willkommensgruß für uns im Neuen Jahr mit eine Bild aus der winterlichen Grafschaft mit dem schönen gewohnten Gedicht!

    Ganz lieben Dank für all deine guten Wünsche,sie gehen in gleicher Weise an dich,deine Kinder und Mimilein zurück-von ganzem Herzen!

    Ich hab auch keine guten Vorsätze gefasst,sie sind doch meist sehr flüchtige und kurzlebige Gesellen.Ja,das was dann von selbst kommt,ist oft besser.

    Alle deine Glücksbringer sind allerliebst,wenn sie nicht helfen,dann weiß ich auch nicht,das MUSS dann einfach werden! :)
    Der niedliche Schornsteinfeger,die lustige und süße „Miss Biggy“ mit ihrem Schleifchen-sie machen mir jetzt gute Laune für den Start in den Alltag wieder!
    Das Rezept ist immer aktuell,hab herzlichen Dank für alles wieder!

    Ich wünsche dir,und auch allen Lesern hier,genauso eine gute erste Woche in 2018 und habts auch fein!

    Liebste Grüße an dich und Mimilein von Brigitte.

    Gefällt 2 Personen

    • Meine liebe Brigitte,
      fand ich irgendwie passend das Gedicht mit dem Bild!
      Dankeschön, die Grüße an die Kinder richte ich gerne aus.
      Hihihi, ich hab mal wieder im Archiv gekramt nach meinen Glücksbringern, das Schweinchen mit dem Schleifchen „im Haar“ finde ich auch so süß, das strahlt so schön!
      Hab auch einen gute neue Woche, die erste im neuen Jahr, und noch einen schönen Nachmittag, liebste Grüße
      Monika und Mimi.

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Mimi, liebe Monika!

    Auch wir wünschen Euch viel Schwein und Glück. Und natürlich Gesundheit und Energie für all die Sachen, die ihr bewerkstelligen wollt.
    Alles Gute im neuen Jahr :)

    Herzliche Grüße
    Mallybeau und Almcrew

    Gefällt 2 Personen

    • Liebe Mallybeau und liebe Almcrew,
      dankeschön, vor allem Gesundheit ist ja ein hohes Gut! Lassen wir uns mal überraschen, was das neue Jahr bereit hält! Mit der Hoffnung natürlich auf nur Gutes!
      Und das wünschen wir euch auch von ganzem Herzen, habt noch einen schönen Nachmittag und liebe und herzliche Grüße hinauf auf die Alm
      Monika und Mimi.

      Gefällt 1 Person

  3. Liebe Monika,
    ja, hoffen wir mal, dass das neue Jahr nach unseren Wünsche. werden wird!
    Vor allem hoffe ich, dass sich diese Zeile deines eingestellten Gedichtes bewahrheiten wird….
    „ Die Erde wird noch immer wieder grün“
    Hoffen wir mal, dass alle das Ihrige dazu tun!
    Für die kommenden 365 Tage, oh,,einer ist ja schon vorbei 🙂, also für die kommenden 364 Tage wünsche ich dir nur das Beste!
    Christa

    Gefällt 2 Personen

    • Liebe Christa,
      ja, das hoffen wir sicher alle so sehr, zumal heute schon die erste traurige Nachricht wieder kam, Tonjas kleines Baby ist gestorben, das ist so traurig!
      Oh, ja, daß sich diese Zeilen bewahrheiten wünsche ich mir auch sehr, und ich werde auch versuchen, das meinige dazu zu tun!
      Dankeschön, das wünsche ich dir und mir und allen Menschen von Herzen, das Beste für die noch kommenden 364 Tage.
      Danke für deinen lieben Kommentar, liebe Grüße nach Kanada
      Monika.

      Gefällt mir

    • Dankeschön,liebe Brigitte, ich glaub, gute Wünsche kann man/frau gar nicht genug haben!
      Die erste traurige Nachricht des neuen Jahres hat mich auch voll erwischt, ich hatte nun doch Hoffnung, daß alles klappt und mich schon so auf die kleine Maus (wie wir jetzt wissen, daß es ein Mädelchen war) gefreut!
      Nein, das ist wohl so wahr, das Leben ist weiß Gott kein Wunschkonzert. Jetzt drück ich so sehr Lara die Daumen mit ihrem Baby, daß es da wenigstens klappt!
      Liebe Grüße
      Monika.

      Gefällt 1 Person

    • Liebe Elke,
      dankeschön, daß hoffen wir doch alle sehr mit den Glücksmomenten und dem guten Jahr, obwohl es ja echt nicht so gut angefangen hat, kann dann doch eigentlich nur besser werden!!!
      Danke für den süßen Glücksbären, ich wünsche dir und all deinen Lieben von ganzem Herzen ein gutes, gesundes und frohes Neues Jahr mit ebenfalls vielen, schönen Glücksmomenten und Zoobesuchen, die auch dann solche haben, alles Liebe und Gute und liebe Grüße
      Monika und Mimi.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.