Halo, I bims!

Da schließen sich Mimi und der Dosenöffner innig an, das ist so wichtig, deshalb teilen wir es hier!

5 Gedanken zu “Halo, I bims!

  1. Meine liebe Monika,

    ich danke dir auch und freu mich im Namen der griechischen Fellnasen drüber,dass du den Aufruf auch bei dir im Blögchen einstellst,er ist ganz sehr wichtig! ich hatte bei BrigitteE. schon unterschrieben und mehrere Male geht ja leider nicht.

    Habt einen feinen Tag und liebste Grüße an Mimilein und dich von Brigitte.

    Liebe Stammleser und alle,die so mit reinschauen,unterschreibt ihr bitte auch mit für diesen Tierschutzverein,jede Stimme zählt!
    Ich denk jetzt einfach mal so,wenn die meisten Tiere was für uns Menschen tun könnten,würden sie auch ihre Pfötchen in Bewegung setzten. :)

    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.