Und noch ein Geburtstagskind

Freude

Freude soll nimmer schweigen.
Freude soll offen sich zeigen.
Freude soll lachen, glänzen und singen.
Freude soll danken ein Leben lang.
Freude soll dir die Seele durchschauern.
Freude soll weiterschwingen.
Freude soll dauern
Ein Leben lang.

(Joachim Ringelnatz)

Den Geburtstagsreigen in unserem Blögchen setzt nun heute eine liebe „Löwin“ fort

Britta-Gudrun hat heute Geburtstag!

liebe Britta-Gudrun, und alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag, mit allen lieben Wünschen, vor allem natürlich Gesundheit!

Dein lieber Streuner Django  wird dir sicher schon schnurrend gratuliert haben heute, da schließt sich unser aller Co-Autor, meine Mimi, mal ganz flugs an!

 Liebe Britta-Gudrun, liebe Geburtstagswünsche schnurre ich dir mit ganz vielen lieben Wünschen für dich!

 Nimm dir einen Tee oder Kaffee, lehn dich zurück und genieße deinen Geburtstagseintrag!

Ein kleines Feuerwerk

läutet nun deine Geburtstagsbilder ein:

Tiere aus dem Duisburger Zoo

Was zum naschen

Blumen

Jetzt mußt du die Kerzen an deiner Torte noch auspusten

und dann stoßen wir hier auf deinen Geburtstag an! Prost!

 Und nochmals alles Liebe und Gute für dich!

Hab einen wunderschönen Tag, laß dich feiern und genieße ihn!

Und allen anderen hier wünschen wir einen feinen Dienstag!  Habts fein!

 

7 Gedanken zu “Und noch ein Geburtstagskind

  1. Liebe Mimi, liebe Monika!

    Selbstverständlich wünscht die gesamte Alm-Crew unbekannterweise ebenfalls alles Gute und sendet die besten Wünsche in den heimeligen „Löwenkäfig“, der am Geburtstagsfeste hoffentlich gemütlich ausgeschmückt ist:
    https://www.redbubble.com/de/people/mauswohn/works/27562748-animals-alberich-lion?asc=u&p=throw-pillow&rel=carousel :)
    Auf dass es etwas leckeres zu essen gibt und der Ehrentag so verläuft, wie sich das die Geburtstagslöwin vorstellt.
    Happy birthday :)

    Herzliche Grüße
    Mallybeau

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Britta-Gudrun,

    ich gratuliere dir auch ganz dolle zu deinem Geburtstag und wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute in allen Dingen für das Kommende!
    Gesundheit ist dabei natürlich das Allerwichtigste!
    Hab viel Freude,auch an diesem so feinen Eintrag unserer lieben „Blögchenmama“,und einen schönen Tag mit Django und vielleicht noch lieben Gästen!

    Liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 2 Personen

  3. Ihr lieben Gratulantinnen,

    vielen Dank für eure guten Wünsche!
    Nach einem feinen Auswärtsessen mit lieben Freundinnen „also Feiern ohne Abwasch“, war noch ein bisschen Nachbarsbesuch angesagt und telefonische Gratulationen zu bedanken.

    Jetzt ruht sich die Löwenfrau im Kreise ihrer tierischen Freunde hier aus dem Zoo ein bisschen au, denn Django hat heute während meiner Abwesenheit den Gärtner beaufsichtigt, dafür gibt ein Hühnerbeinchen zur Belohnung!

    Dank nochmals und liebe Grüße
    Britta-Gudrun

    Gefällt 3 Personen

    • Liebe Britta-Gudrun,
      da hast du ja einen „högschd“ komfortablen Geburtstagstag gehabt beim Essen mit lieben Freundinnen „ohne Abwasch“! Und lieber Nachbarsbesuch und liebe Anrufe erfreuen doch immer zu so einem Festtag!
      Dann schlaf mal schön, da wird sich Django aber sehr über sein Hühnerbeinchen gefreut haben fürs Beaufsichtigen der gärtnerischen Tätigkeiten! Sehr löblich! Mimi findet das auch prima und schickt mal wieder Schnurrgrüße.
      Liebe Grüße
      Monika und Mimi.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.