Das erste Orakel von Mimi!

Mimis Fußballoutfit Hi, Folks

so, nun hab ich meine Pflicht erfüllt und für WIR heute abend orakelt!

Guckt ihr hier:

Hehehe, mein Frauchen hat sich das natürlich wieder entsprechend zurechtgelegt, sie meint, weil ich als erstes an das Papierdings für WIR gegangen bin, gibt es einen Sieg für wir, das wäre traditionell immer so gewesen! Und dann hab ich ja erst einmal die Ukraine ganz an den Rand geschoben, und zwar mit Hilfe von WIR, hihihi, dann hab ich die Ukraine umgekegelt und aufgefressen, lol, na, und so denkt sich mein Dosenöffner eben auch den Spielverlauf! Und weil es eine Weile gedauert hat, meint sie, das würde evtl. kein leichtes Spiel!

Und ich? Tja, ihr wißt es doch noch, ein Kavalier genießt und schweigt, eine Kavalierin auch, lol, laßt euch eben alle mal überraschen!

Damit wünschen wir ganz viel Spaß beim Spiel heute abend, und das es ein feines wird, wir werden dann wieder berichten!

Schönen Fußballabend wünschen euch der Co-Trainer und das Frauchen!

Mimi, Eichelhäher, Fußball 013   fussball-0122

 

14 Gedanken zu “Das erste Orakel von Mimi!

  1. Tja Mimi,
    deine Orakeltechnik ist schon sehr speziell und macht mich ziemlich ratlos.
    Ich erwarte eine etwas deutlichere Interpretation deiner Vorgehensweise.
    Ist der, der zuerst weggekickt wird raus, oder der, der zuerst gefressen wird.
    Ich bitte um eine klare Ansage – genießen und schweigen gilt zurzeit nicht.
    Django hält sich übrigens ganz raus und überlässt dir das verantwortungsvolle Amt.

    Falls es heute Abend kritisch wird, du kennst ja den Fluchtweg ins Schlafzimmer, falls dein Frauchen Schnappatmung bekommt….

    Mit lieben Grüßen an die Riege auf der Trainerbank von
    Britta-Gudrun

    Gefällt mir

    • Hihihihi, so sollte das!
      Tja, der Tradition zufolge gewinnt eigentlich der, wo ich als erstes dran gehe, das wäre Deutschland!
      Und ansonsten, lach,

      schau mir in die Augen, hihihi, das alles ist

      Jaja, so sind se, die Männer, aber ich mach das Amt ja gerne, vor allem wenn ich jetzt erzähle, wie lange der Dosenöffner hinter mir her getrabt ist, um die feinen „Erklärbilder“ zu machen!

      Und wie du siehst, der Fluchtweg ins Schlafzimmer ist offen und wurde bereits erwählt, denn ich lieg derzeit mal wieder auf meinem Koffer! Trotzdem hoffe ich immer, daß Frauchen keine Schnappatmung kriegt, ich fürchte immer so ums öffnen meiner Dosen, kicher!
      Die Riege der Trainerbank formiert sich langsam und schickt ganz liebe Grüße an die saarländischen Fans
      Mimi und Monika.

      Gefällt mir

    • Siehst du, liebe Britta-Gudrun, so gehen meine Orakel, hihihi!
      Frauchen meint, war ein feines Spiel, bissel nachlegen könnten die Deutschen noch, aber als Anfang ganz prima!
      Wir hoffen, du hattest auch Spaß, war Django nochmal da?
      Dann sagen wir mal guts Nächtle, schöne Träume und einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
      Mimi und Monika.

      Gefällt mir

  2. Liebes Mimilein,

    es ist schön,dass du dich wieder in den Dienst des Fußballorakels gestellt hast.
    Das ist aber eine niedliches Tablettchen!
    Du möchtest es nur bissel spannend machen,ja?
    Und um den Sieg von unseren Jungs -natürlich-vorauszusaben,geht es eben manchmal auch um Millimeter und Zehntelsekunden,nicht wahr?

    Habts fein mit euerer lieben Fanmeile und einen spannenden Fußballabend!

    Liebste Grüße an dich und Frauchen von Brigitte.

    Gefällt mir

    • Liebe Brigitte,
      jau, ich hab auch wieder meine Freude dran, lach, vor allem, wenn dann auch hinterher der Dosenöffner weiter versucht, passende Fotos von mir zu machen wie oben im Kommentar an Britta-Gudrun erwähnt!
      Spannend mach ich es immer gerne, weißt du doch, und auch dafür hat Frauchen natürlich ein feines Erklärbild, hihihi

      Dann wünschen wir mal einen feinen und für WIR erfolgreichen Fernsehfußballabend zurück mit liebsten Grüßen
      Mimi und Monika.

      Gefällt 1 Person

  3. Oje, oje, lol

    aber das Frauchen hat ja alles zufriedenstellend erklärt, lol
    Bei uns ist Deutschland umgerissen worden und auf den Boden gefallen.

    und alles nur, weil Billy in Sicht kam und das Model Anstand und Sitte vergaß, lol.
    Also es war so, WIR (Buddylein plus Teddy) fällt erstmal um, jagt dann aber die Ukraine auf den Baum.

    Wie interpretieren wir das nun? ;)

    Wir gehen jetzt zum PublicViewing. Bleib tapfer!!!!!!!!!!!

    LG die Bees

    Gefällt 2 Personen

    • Oooh, Himmel, ist das herrlich, ich hab hier jetzt gerade Tränen gelacht! Welch ein Fiasko, lol, alles umgerissen am Boden, wie konnte Billy bloß da einfach aufkreuzen (oder er hat sich da schon lange drauf gefreut, hihihi!), das ist doch klar, daß Buddy dann Anstand und Sitte vergißt!
      Ja, also, ich interpretier das jetzt auch so, Deutschland ist hochmotiviert, so motiviert, daß man erst mal alles einreißt, hihihi, also sag ich mal ein stürmischer Beginn zur ersten Halbzeit, aber im Laufe des Spiels wird die Ukraine dann eben auf den Baum gejagt und da bleibt sie auch, lach, also wohl auch bei euch ein Sieg für WIR!
      Bewahren wir mühsam die Fassung, hihihi, wir gucken jetzt auch, bleibt auch alle tapfer, und schaun mer mal! Ick froi mir, vor allem über diesen herrlichen Bericht von euch und das tolle Bild, ich lach immer noch, herrlich, habt einen wunderschönen Fußballabend, liebe Grüße
      die Emms!

      Gefällt mir

    • Huhu, ihr Lieben,
      also, Frauchen und ich sind sehr zufrieden mit dem Verlauf des ersten Spiels von WIR, hihihi, obwohl die Nerven wieder so manches mal blank lagen bei meinem Dosenöffner!
      Wir hoffen, ihr fandet es auch schön, wünschen guts Nächtle, schöne Träume und einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
      Mimi und Monika.

      Gefällt 1 Person

      • Huhu, ja das war ganz schön spannend. Der Mann ist nicht ganz zufrieden, obwohl ihn das Ergebnis natürlich freut. Buddylein ist es schnuppe und ich freue mich :)
        Dann schlaft jetzt auch schön, geht ja bald weiter, bis dahin müsst ihr wieder Kraft tanken, lol.
        LG

        Gefällt 1 Person

  4. Liebe Mimi,
    ein bisschen zittern mussten wir schon, bis dein Orakel sich eindeutig erfüllt hat. Das Spiel war nicht berauschend, aber entweder schön spielen oder gewinnen – beides geht nicht immer.

    Im Nachhinein betrachtet bleibt jedoch der Glanz in Erinnerung, den der Glückstreffer von Basti vermittelt hat und das freut mich für den alten Kämpen ganz besonders, der mir bei der WM äußerst sympathisch geworden ist.

    Du kannst jetzt wieder von deinem Kofferplatz herunter steigen, denn eine kleine Pause haben sich die Fans jetzt verdient.

    Liebe Grüße, leider ohne Django
    von seinem Frauchen

    Gefällt mir

    • Liebe Britta-Gudrun,
      hihihi, irgendwie ist es doch mal wieder so gelaufen, wie Frauchen daß da rein interpretiert hatte, und da hast du ja nun mal sowas von recht, entweder schön spielen oder gewinnen, und gewinnen macht mehr Spaß, lach!
      Der Glückstreffer von Basti hat mein Frauchen hier mit Jubeln durch die Bude geschickt, hihihi, das war aber auch mal was ganz feines! Und so fast am Schluß, richtig klasse! Wir mögen ihn auch gerne, und haben ihm das Tor auch sehr gegönnt!
      Ich lieg schon wieder glücklich in der Hängematte und bin auch froh, daß nun erst mal eine Pause ist, die haben wir uns alle redlich verdient.

      Schade, daß Django so gar keine Lust hat, aber vielleicht langweilen ihn ja auch nur die Vorrunden-Spiele, ich bin da mal optimistisch. Schaun mer mal, hihihi!

      Erhol dich auch gut und hab einen schönen Montagnachmittag, liebe Grüße von mir und Frauchen,
      Mimi und Monika.

      Gefällt mir

  5. Liebe Mimilein,

    ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ausgang des Spiels,am Ende zählt doch das Ergebnis,und Schönheitspreise werden eh keine vergeben!
    Obwohl die artistische Rettungsaktion von Jerome Boateng schon eine Auszeichnung verdient hätte.
    Hier im Wohngebiet bei mir wurde sogar noch ein kleines Feuerwerk abgebrannt.

    Du hattest auf alle Fälle ein glückliches Tätzchen und den richtigen Riecher,mein gutes Miezchen!

    Einen schönen Montag für dich und Frauchen und liebste Grüße
    Brigitte.

    Gefällt mir

    • Liebe Brigitte,
      hehehe, nee, Schönheitspreise gibt es da keine, und alles in allem war das Spiel doch gut, zumindest hat niemand blöd rumgestanden und abgewartet, und das ist doch schon immer fein. Boateng und seine tolle Rettungsaktion hat mein Frauchen auch sehr begeistert, das war echt klasse.
      Fein mit dem kleinen Feuerwerk, ich mags ja nicht so doll, aber es regt mich auch nicht sonderlich auf. Und schön aussehen tut es auf jeden Fall.
      Tja, ich sags ja, meine Orakel haben so ihren besonderen Flair, hihihi, bin mal gespannt auf das nächste Mal.
      Wir wünschen auch einen schönen Montagnachmittag mit liebsten Grüßen
      Mimi und Monika.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.