Es geht wieder looohooooos!

fahne-deutschland_5fahne-deutschland_5fahne-deutschland_5fahne-deutschland_5

animaatjes-sport-33372animaatjes-sport-33372animaatjes-sport-33372

Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!

(Giovanni Trapattoni)

7855579_efdc2f5379_o

Hi, Folks,

es geht wieder loooohooooos! Heute fängt die EM 2016 an!

Das kann ja wieder heiter werden! Hab ich wieder ein völlig rappeliges Frauchen, wenn WIR spielt, eine Geräuschkulisse, die mich zum auswandern ins Schlafzimmer nötigt und wohl auch wieder Papierhütchen mit Fähnchen drauf, unter denen es nach Leckerli duftet und wo ich dann „orakeln“ soll! Himmel, hilf!

Aber irgendwie freu ich mich auch wieder drauf, wie war das bei der WM 2014 lustig hier im Verband mit der saarländischen Fanmeile, meinen Kumpeln, die alle mit orakelten, und meinem zum Schluß sooooo glücklichen Frauchen, als WIR den vierten Stern geholt hat!

Mal sehen, wie es nun dieses Mal wird, nun also wieder die EM, WIR spielt ja erst am Sonntag das erste Mal, gegen die Ukraine, bis dahin melden wir uns hier nochmal richtig!

Jetzt bloß so in Kürze, der Trainer ist gut vorbereitet

Trainer Goleo

(Archivbild 2014)

Fähnchen wird bis dahin auch wieder draußen wedeln

Wedelfähnchen

(Archivbild 2014)

und euer Co-Trainer 7855579_efdc2f5379_o und der Dosenöffner freuen sich auf hoffentlich schöne Spiele und gaaaaanz viel Grund zum Jubeln über WIR!

Denn also, „the same procedure…..“, hihihi, das runde muß wieder in das eckige

animaatjes-voetbal-33795

das Spiel dauert 90 Minuten und nach dem Spiel ist vor dem Spiel, hihihi!

Packt die Wedelfähnchen aus fahne-deutschland_5 und habt alle wieder ganz viel Spaß!

Ich habe fertig! 7855579_efdc2f5379_o

 

8 Gedanken zu “Es geht wieder looohooooos!

  1. Liebe Mimi,

    leider ist die saarländische Fanmeile noch nicht parat, weil Django noch so viele Techtelmechtleien außerhäusig hat. Außerdem sind mir die Fanartikel irgendwie abhanden gekommen.

    Hoffentlich hast du beim Hütchenspiel wieder so eine glückliche Pfote wie vor zwei Jahren. Ich weiß auch noch gar nicht, wer alles beim Orakelspiel antritt.
    Da WIR ja erst am Sonntag spielen wird, können wir dem heutigen Auftaktspiel gelassen entgegensehen – also dann bis heute Abend!

    Liebe Grüße auch an dein Frauchen. Mit der neuen Knipse kann sie nach Lust und Laune den Spielverlauf selbst dokumentieren.

    Britta-Gudrun

    Gefällt mir

    • Liebe Britta-Gudrun,
      na, da treten dann der Dosenöffner und ich schon mal in Vorleistung hier, hihihi, vielleicht stößt Django ja noch dazu irgendwann, uuiiih, uuiiiih, er tändelt also immer noch draußen rum, so ein Schwerenöter, hihihi, schade, daß er nicht näher dran wohnt hier, vielleicht hätte es ihm mit mir zusammen auf Balkonien gefallen! Dann hätte Frauchen uns gleich beide ablichten können für diverse EM-Proklamationen, lach, ein Abwasch!
      Ich bin selbst gespannt, was sich mir hier beim orakeln alles wieder so offenbart, Frauchen hat mir gerade erzählt, daß der Silberrücken Mapema im Duisburger Zoo mit seinen Kumpels orakelt, und das hat für das kommende Spiel am Sonntag von WIR schon mal prima geklappt, weil sich die ganze Affenbande auf den Karton mit der Deutschlandfahne gestürzt hat! Dann laßt euch nun mal bei mir überraschen, hihihi!
      Ja, da freut sich mein Dosenöffner auch schon drauf, das Eröffnungsspiel kann man ganz gelassen gucken, wir lassen uns mal überraschen heute abend.
      Bin sehr neugierig, was Frauchen alles mit der neuen Knipse einfällt, na, ihr werdet es ja alle zu sehen kriegen, dann schick ich mal liebe Schnurrgrüße an meinen Kumpel, er soll sich mal seiner Pflichten erinnern, lol!
      Frauchen dankt für die lieben Grüße, gehen lieb zurück, viel Spaß heute Abend wünschen
      Mimi und Monika.

      Gefällt mir

  2. Liebes Mimilein,

    ja,heute geht es wieder loooohoooos mit mit dem mitfiebern und deine Begeisterung spürt man in jeder Zeile!
    Mein Bett sieht übrigens auch schon so aus wie dein Brotkasten :).
    Und eine plüschige Fanmeile sitzt auch schon neben mir auf dem Sofa,ich hab ja nur leider keine Möglichkeit,es dir im Blögchen zu zeigen.

    Du darfst dann wieder orakeln und Frauchens Gefühlsausbrüche abfangen.Lass sie mal,das muss einfach raus.Bis Sonntag hast du noch bissel Zeit,ein nervenstärkendes Mittel einzunehmen :)!

    Und gib euerem Trainer was mit ab,der macht heute schon einen desolaten Eindruck :)

    Mit euerem Balkonschmuck wird noch,dann freuen wir uns alle auf schöne spannende und vorallem friedliche Spiele und Siege für WIR.

    Das feine Video mit der Tor-Endlosschleife ist doch schon mal ein gutes Omen,und wir wollen gaaaanz viiieeel davon in den nächsten 4 Wochen sehen-für UNS natürlich!

    So,ich habe auch fertig!

    Dankeschön für den „Anstoß“ und einen schönen Freitag für Frauchen und dich!

    Liebste Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

    • Liebe Brigitte,
      aha, da hast du also dein Bett dekoriert, auch eine Idee, hihihi!
      Oh, prima, noch eine Fanmeile, ja schade, daß du keine Knipse hast, mit der du uns hier unterstützen könntest, aber Frauchen meint, wir schaffen das!
      Ich seh das ganz gelassen mit Frauchens Freuden- und Fluchausbrüchen, ich bin ja schon versiert darin, und die Baldriantropfen laß ich auch für Frauchen stehen, bei mir lösen die ganz andere Gefühle aus, lol!
      Oh, unser Trainer ist hochmotiviert, das war ein Archivbild von vor zwei Jahren, stand doch drunter! Der muß ja ab Sonntag wieder als Deckungsmöglichkeit für Frauchen dienen, damit sie nicht hingucken muß, wenn es spannend wird.
      Fähnchen hängt schon wieder auf Balkonien, sieht wieder prima aus. Und in der Nachbarschaft ist auch alles wieder fein dekoriert, ich glaub, Frauchen hat schon Bilderkes gemacht, in den Genuß kommt ihr dann sicher auch noch alle.
      Tore sowieso nur für uns, logisch, du weißt doch, 22 Mann rennen einem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer Deutschland, hihihi!
      Büdde schön, gern geschehen, viel Spaß heute abend beim Eröffnungsspiel, liebe Grüße
      Mimi und Monika.

      Gefällt 1 Person

  3. Na, dann wünschen wir allen, die zuschauen, viel Vergnügen (hoffentlich wird´s eines) und fleißig die Däumchen, respektive Samt- und sonstigen Pfötchen drücken.

    Habt eine spannende Zeit.
    Sonnigste Grüße senden die Bärliner

    Gefällt mir

    • Jaaaaa, das hoffen wir sehr, daß es ein Vergnügen wird! Fein, daß ihr auch alle Däumchen, Samt- und sonstige Pfötchen drückt, da kann dann ja eigentlich gar nix mehr schief gehen! Toi toi toi!
      Wir wünschen euch auch allen eine feine Zeit, einen lieben Schnurrgruß an meine Freundeslistenkumpels und -kumpelinen, ebenfalls sonnigste Grüße von den Obärhausenern
      Mimi und Monika.

      Gefällt mir

    • Jaaaa, supi, mein lieber Kumpel Buddy, fein, daß du schon im vollen Ornat antrittst, da freu ich mich aber! Siehst echt schick aus, ich bin begeistert!
      Hihihi, die guten Nerven braucht ja nur mein Frauchen, ich seh das ganz gelassen, aber sie dankt euch natürlich herzlich für die lieben Wünsche, und ich auch, habt auch viel Spaß und ganz liebe Grüße von den Emms an die Bees, hihihi!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.