2 Gedanken zu “Foto6997

  1. Liebe Monika,liebe Mimi, danke schön ,für das komplette Gedicht über den April,mir War tatsächlich nur die erste Zeile bekannt.Schön ist ja auch Eure Zusammenfassung der bisherigen April Ereignisse.Die Zeit ist so schnellebig geworden,dass man kaum noch hinterher kommt.Noch ein AprilWochenende steht uns ja bevor.Das werden wir auch noch überstehen.Dann beginnt der schönste Monat vom ganzen Jahr.Ich fange bereits mit meinen ReiseVorbereitungen an,da ich am 12. Mai nach Ungarn zur Kur reise. Da freue ich mich auch schon drauf,meine Knochen und Muskeln werden es mir wieder danken.Schön ins warme Thermalbad ,Schlammpackungen und intensive wunderbare Massagen.Ist ja noch ein bisschen hin ,aber es gibt vorher noch einiges zu erledigen.Mimi wünsche ich endlich viele wunderschöne Balkonaufenthalte in ihrem Blumenkasten.Dir liebe Monika ,endlich auch ein bisschen schönes Wetter ,nach dem langen Winter.Habt es Beide fein.LG.Ursel

    Gefällt mir

    • Liebe Ursel,
      fein, daß dir das Gedicht gefallen hat, da war auch mir nur die erste Strophe von geläufig, aber im Internetz ist das ja fein, wer sucht, der findet, hihihi!
      Ja, da sagst du was, daß das alles so schnelllebig geworden ist, kaum fängt ein Jahr an, isses schon fast wieder um, irgendwie geht das alles rasanter, wenn man älter wird, finde ich, oder man bildet sich das ein!
      Auf den Mai freue ich mich auch schon, und daß du dich da nun ganz besonders drauf freust, weil du nach Ungarn zur Kur reist, das kann ich sehr gut verstehen, da würde ich mich auch drauf freuen. Hört sich richtig gut an, was du da alles beschreibst mit Thermalbad und so, viel Spaß bei den Reisevorbereitungen!
      Ach, Mimi ist da wie das Aprilwetter, lach, rein in den Balkonkasten und wieder raus aus ihm, je nach Witterungslage, aber ich glaube auch, so bissel haltbarer warm und schön wäre ihr auch lieber, na, soll ja wohl bald kommen, schaun wir mal!
      Wir wünschen dir einen schönen Montagnachmittag und Abend mit lieben Grüßen
      Monika und Mimi.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.