Anori sagt Danke!

16

Billig mag der Mensch erheben
seines Daseins ersten Tag,
denn wie schön ist dieses Leben,
und den Tag, der es gegeben,
feiert jeder, wie er mag.

(Franz Grillparzer)

Wir haben Post von Anori! Womit sie danke sagt für all die lieben Glückwünsche zu ihrem Geburtstag!

Im Geburtstagseintrag gestern hatte Jens in seinem Kommentar schon so ein feines Bild von Anori eingestellt, wer es noch nicht gesehen hat, mag mal gucken!

Und dann hab ich gestern Abend noch Bilder von der Geburtstagsfeier in Wuppertal von Claudia bekommen, die ich hier wieder einstellen darf!

Anori und ihre Torte

Anoris Geburtstag, der vierte

ist das nicht wieder niedlich, Claudia schrieb „einmal reinbeißen, rüberziehen, und dann war die Torte hin“!

Anoris 4. Geburtstag

Die große Geschenkeparade im Mutter-Kind-Gehege, wie man sieht, hatten beide Bärchen ihren Spaß!

Dann kommt noch eine Collage mit Geburtstagsfotos von gestern

Collage Anoris 4. Geburtstag, Claudia K.

was für eine tolle Feier, und was für ein Spaß für Anori und Kumpel Luka!

Danke an Claudia für die Bilder, ich hab mich so gefreut! 16            16            16            16            16

9 Gedanken zu “Anori sagt Danke!

  1. Liebe Monika, ja natürlich vielen Dank an Claudia für die schönen Geburtstagsfotos von Anoris Party.Das Floss von der Feuerwehr ist ja wirklich ein Hit,sowas möchte man allen Eisbären wünschen, na Torte ist sowie so toll und gehört doch dazu.Bei Vera und Charlottchen hat es schon geschneit und die beiden Süssen haben ganz viel Spaß.Bei uns kam heute Nacht auch erwarten Schnee rüber.Sicher bekommst Du auch bald etwas davon ab,ich wünsche es Dir von Herzen.Lg.Ursel

    Gefällt mir

    • Liebe Ursel,
      ich hab mich auch sehr gefreut über die Fotos!
      Das Floß ist klasse, das wird wohl auch immer gerne bespielt!
      Über die Torte mußte ich so lachen, wenn so ein Eisbär einmal zuschnappt, ist schon gut die Hälfte weg. Ich finde auch, daß die auf jeden Fall dazu gehören.
      Hach, da hat es bei Vera und Charlotte auch schon geschneit, und bei dir mittlerweile auch, ich bin echt gespannt, ob wir wohl auch noch „bedacht“ werden, hihihi!
      Ich wünsch dir einen schönen Abend mit lieben Grüßen
      Monika.

      Gefällt mir

  2. Meine liebe Monika,

    das ist fein,dass du uns im Namen von Anori Dankeschön sagst für ihre tolle Geburtstagsfeier,denn wie gern haben wir alle an sie gedacht,oder eben direkt daran teilgenommen!

    Das Verslein ist sehr schön und die Post von Anori einfach allerliebst!Sie würde es genauso machen,wenn sie es könnte!

    Das feine Foto von Jens hab ich gestern schon gesehen,danke dafür!

    Und vielen lieben Dank an Claudia für ihre Bilder von der Geburtstagsfeier.Es ist so wohltuend,wenn man die beiden Bärchen einträchtig nebeneinander die Torte schmausen sieht!Und der reiche Gabentisch wird auch gemeinsam geplündert.Das ist eine hübsche Collage,wo man genau sieht,was für einen Spaß die Zwei dabei hatten!
    Lieben Dank an die Pfleger für so eine herrliche Fete!

    Ich hatte gestern eine Gratulationsmail an den Zoo geschickt und erhielt heute früh ein Dankeschön mit auch solch einer wunderschönen Collage.Da hab ich mich doch sehr gefreut!Mancher Zoo antwortet,aber nicht jeder.

    Danke nochmal an alle Beteiligten für diesen Eintrag!

    Für dich und Mimilein einen schönen Tag und liebste Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

    • Meine liebe Brigitte,
      wo ich nun schon die feinen Fotos hatte, hab ich mir gedacht, sollt ihr auch alle was davon haben.
      Ich fand den Brief-Eisbären auch so knuffig, konnte ich mir auch gut vorstellen, daß Anori das so machen würde, lach! Und du hast ja sogar wirklich Post von ihr bekommen, und auch noch mit feinem Bild, das finde ich sehr nett!
      Der Spaß der beiden am Gabentisch und Torte kam wirkllich gut rüber, ich freu mich auch immer, daß sie sich so gut verstehen und das tatsächlich teilen, das ist ja bei Eisbärens auch nicht immer so.
      Ja, da kann man wirklich nur danke an die Pfleger sagen, die sich solche Mühe für ihre Tier geben.
      Ich freu mich, daß es dir gefallen hat, hab noch einen schönen Abend, liebste Grüße
      Monika.

      Gefällt 1 Person

  3. Liebe Monika,

    schön sind die Bilder von Claudia, die den Spaß festhalten, den die beiden Bärchen an den Geburtstagsgaben hatten.
    Ein sehr schönes Dankeschön von Anori und auch an Claudia!

    Liebe Grüße
    Britta-Gudrun

    Gefällt mir

    • Liebe Britta-Gudrun,
      fein, daß es dir gefallen hat, ihr solltet eben alle was davon haben.
      Das war wohl wirklich ein großer Spaß bei der Geburtstagsfeier, da freut man sich immer so mit.
      Bin bissel spät mit kommentieren heute, aber der Tag wurde mit Warten auf das Warten der immer noch nicht funktionierenden Heizung verbracht, leider auch nur mit Warten und noch nicht mit einem Ergebnis.

      Ich wünsch dir einen schönen Abend mit lieben Grüßen
      Monika.

      Gefällt mir

  4. Lieber Jens,
    ooooh, wie fein, „Brüderchen und Schwesterchen“, daaaanke!
    Sie haben doch Ähnlichkeiten, die beiden, finde ich, auf jeden Fall sind sie alle beide knuffelniedlich! Und ganz feine Eisbären!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  5. Pingback: Eisbär Anori & Luka im Zoo Wuppertal I – polarbeargermany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.