4 Gedanken zu “Das Wort zum Dienstag

  1. Liebe Monika,

    mit diesen schönen Wünschen nimmt die neue Woche einen guten Anfang.
    Vorfreude ist bei mir sowieso zu den Feierlichkeiten am Samstag angesagt und am Donnerstag fahre ich schon hin d.h. ich werde abgeholt – betreutes Reisen also!
    Der Wettergott hat auch ein Einsehen und schickt Manna in Form von Regen vom Himmel – zum Wochenende ist aber wieder Speckwetter angesagt.
    Hab auch du es fein und sei herzlich gegrüßt!
    Britta-Gudrun

    Gefällt mir

    • Liebe Britta-Gudrun,
      genauso sollte das!
      Die Vorfreude haben wir ja nun gemeinsam, wenn auch auf zwei unterschiedliche „Events“, hihihi, ich freu mich so für dich, das wird bestimmt eine ganz besonders schöne Feier! Sehr gut, das betreute Reisen schon gleich am Donnerstag, herrlich komfortabel, so lieben wir das, nicht wahr?
      Und prima, daß auch der Wettergott ein einsehen mit dem Regen bei euch hatte, das war ja wohl dringend nötig, hatte er hier zwischendurch auch immer mal wieder, und ich freu mich, genau wie du, aufs hoffentlich wochenendliche Speckwetter wieder!
      Danke auch für deine lieben Wünsche fürs Wochenende, ick froi mir auch schon, hihihi, ganz liebe und herzliche Grüße und ein wunderschönes verlängertes Feierwochenende gewunschen von
      Monika und Mimi.
      P.S.: Da hat ja Django dieses Mal ein WE „Django allein zu Haus“, hihihi, er wird sicher wieder gut betüddelt, denke ich mal, Mimi schickt ihm liebe Schnurrgrüße.

      Gefällt mir

  2. Meine liebe Monika,

    das ist ein ganz feiner und knuffiger Eintrag!

    Der Regenbogen ist wunderschön und die Segenswünsche berühren mich sehr.Man wünscht sich bissel was für sich selbst,aber auch ganz sehr für liebe Menschen und Tiere.Da gehört ihr beiden ganz dolle dazu!
    Diese Segensgedanken sollen euch auch „mit voller Breitseite treffen“ :).

    Es ist ein fantastisches Foto,und das zweite mit Mimilein sowieso,wie sie sich fein zeigt für die Kamera in ihrer vollkommenen Schönheit!
    Ich freu mich über ihre Schnurrgrüße und über deine guten Wünsche für die neue Woche,die gehen ganz herzlich an euch zurück!

    Habts auch fein und liebste Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

    • Meine liebe Brigitte,
      fein, daß dir der kleine Zwischendurch-Eintrag gefallen hat.
      Den Regenbogen gab es gestern am Spätnachmittag wieder, und er eignete sich mit dem Foto so fein für den schönen Spruch!
      Die voller Breitseite der guten Wünsche geht natürlich auch an dich!
      Ist schon schön geworden, das Bild, na, und Mimi post ja immer gerne, hihihi, das Bild ist ja schon älter, aber es gefiel mir so gut hierfür!
      Danke auch für deine guten Wünsche, hab eine feine Woche,
      liebste Grüße
      Monika und Mimi.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.