Geburtstagsreigen

1augustus2006_1

Wir haben ein Geburtstagskind in unseren Blögchen-Reihen, da ich den Eintrag aber gerne noch einmal für dieses Jahr im alten Blögchen machen wollte, kommt nun hier der Link zum Eintrag:

http://midomo.blog.de/2015/08/22/geburtstagsreigen-geht-20710636/

Trotzdem auch hier noch einmal herzlichsten Glückwunsch, liebe Britta-Gudrun, zu deinem Geburtstag! Und da ich es im alten Blögchen vergessen habe, mußt du halt hier die Kerzen auspusten:

2birthday35

Hab einen feinen Tag!

2 Gedanken zu “Geburtstagsreigen

  1. Liebe Monika,
    mit hoffentlich noch viel Puste für die nächsten 365 Tage habe ich auch hier die Geburtstagskerzen ausgeblasen und bedanke ich mich nochmals ganz herzlich für deinen liebevollen Geburtstagseintrag!
    Britta-Gudrun Nau

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Britta-Grudrun,
      ja, auf das dir die Puste auf keinen Fall ausgeht für die nächsten….na, jetzt gleich nur noch 364 Tage, lach!
      Es war mir eine Freude, schlaf gut in den ersten Tag deines neuen Lebensjahres, hab einen feinen Sonntag, liebe Grüße
      Monika.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.