2 Gedanken zu “Neuer Eintrag auf der neuen Blogseite!

  1. Liebe Christina,

    Ich finde keine Kommentarfunktion im neuen Blögchen.
    Ich hatte dort doch schon geschrieben, oder nicht?
    Wahrscheinlich muss ich mich erst registrieren oder wie oder was?
    Bei Christina war nicht einmal das nötig.
    LG
    Britta-Gudrun

    Gefällt mir

    • Liebe Britta-Gudrun,
      hihihi, ich denke mal, trotz der anderen Anrede meinst du mich, nicht wahr?
      Die Kommentarfunktion im neuen Blögchen steht zusammen mit dem Datum unter dem Titel, einfach anklicken, die anderen Kommentare runterscrollen, und dann kommt „Kommentar erstellen“, und da kannst du dann schreiben.
      Du hattest den vorigen Eintrag von mir schon kommentiert, genau, und da war wohl auch bei mir kein registrieren o.ä. nötig, schriebst du selbst.
      Ich hoffe, so klappt es jetzt, wenn du noch mal reinguckst, dann guck doch auch bitte bei Christinas Kommentar und auf den Link, den sie mitgeschickt hat, guck dir das mal an, du lachst dich kaputt, das ist was für uns Katzenbesitzer!
      Ich hoffe, es geht dir gut, und Django auch, Mimi schnurrt ihm Grüße, ganz liebe Grüße
      Monika.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.