Da sind wir!

umzug00001

Stufen

Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
in andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

(Hermann Hesse)

Wir sind angekommen! Und müssen uns hier natürlich erst mal überall „durchwühlen“!

Aber dit wird!

Erst mal ein herzliches Willkommen auf der neuen Blogseite von nunmehr mimisdosenoeffner statt ehemals midomo!

Mimi guckt noch bissel skeptisch, sie traut sich noch nicht ran, aber auch das kommt noch!

19197088659_d1ab55826c_o

Und damit wünschen wir beide jetzt erst mal einen feinen Sonntag!

4 Gedanken zu “Da sind wir!

  1. Ihr beiden Lieben,

    herzlichen Dank fürs liebe Willkommen im neuen Zuhause!
    Ich überreiche euch einen großen symbolischen Blumenstrauß und habe mir auch ordentlich die Füße abgeputzt. :)
    Mir gefällts hier,eh überall wo ihr seid,und wenns in der Wüste ist ;)!
    Ich wünsch euch sehr ein gutes Einleben,bei Mimilein wirds auch noch.Bald wird sie sich hier so wohlig räkeln wie auf dem hübschen Foto!
    Die Bilderkes sind wunderschön, und das vertraute Gedicht macht Mut auf ein neues Blögchen-Zeitalter!
    In diesem Sinne auf ein fröhliches Kisten-nee-Einträge auspacken!

    Euch auch einen feinen Sonntag und liebste Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

    • Liebe Brigitte,
      ja, büdde schön, sehr gerne geschehen!
      Und lieben Dank für den symbolischen Blumenstrauß, macht es doch gleich noch wohnlicher hier, lach, na, und dafür war die vor dem Haus liegende Fußmatte ja auch da!
      Lieben Dank fürs willkommen, und ja, mit dem Gedicht sollte euch halt was vertrautes entgegen kommen, freuen wir uns also aufs weitergehen mit dem „Blögchen“, einige Kisten stehen ja schon, ausgepackt wird ganz in Ruhe!
      Auch dir einen feinen Sonntag gewunschen und liebste Grüße
      Monika.

      Gefällt mir

  2. Das sieht doch klasse aus, liebe Monika!

    Ich fühle mich schon richtig wohl im neuen Zuhause.
    Ich bin sicher, dass es euch auch ganz schnell so gehen wird:)

    Viel Spaß weiter beim Umzug und lasst euch bloß nicht stressen:no:

    Toi toi toi!

    LG Brigitte

    Gefällt mir

    • Huhu, liebe Brigitte,
      hach, danke für das liebe Willkommen!
      Ich denke auch, wir werden uns hier schnell wohlfühlen, Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden, hihihi, in der Ruhe liegt die Kraft!
      Bei dir sieht es ja schon richtig klasse aus, es ist doch schön, daß wir uns wohl dann alle hier wiederfinden werden!
      Nee, kein Streß, allet mit Ruhe, hab einen schönen Restsonntag, liebe Grüße
      Monika.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.