Wieder ein Geburtstagskind!

alijn1000

Das neue Lebensjahr

Was würdet ihr tun,
wenn ihr ein neues Lebensjahr regieren könntet?
Ich würde vor Aufregung wahrscheinlich
die ersten Nächte schlaflos verbringen
und darauf tagelang ängstlich und kleinlich
ganz dumme, selbstsüchtige Pläne schwingen.

Dann – hoffentlich – aber laut lachen
und endlich den lieben Gott abends leise
bitten, doch wieder auf seine Weise
das neue Jahr göttlich selber zu machen.

(Joachim Ringelnatz)

Wir haben wieder ein Geburtstagskind zu feiern!

Liebe Sabine

14550506674_457bdf2535_o
(einmal anklicken, das Bild, dann siehst du den ganzen Text!;D)

Gesundheit und viele glückliche Jahre mit deinem Rudel wünschen wir natürlich auch!

Für dich soll`s „rosa“ Rosen regnen

Foto3536

Foto3537

Foto3534

Foto3535

und ein Ständchen wird dir natürlich auch gebracht:

Und da nun in diesen Tagen wieder die Sternschnuppen unterwegs sind, hoffe ich, du siehst wenigstens eine und darfst dir etwas wünschen!

www_clipart_kiste_de_teddy_040

Und für dich, wenn du magst, und alle anderen hier, mal ein bissel in Erinnerungen schwelgen,

http://midomo.blog.de/2012/08/11/laurentiustraenen-14463810/

http://midomo.blog.de/2013/08/01/sichelmond-aehrenmonat-august-16280720/

die alten Einträge zu den Sternschnuppen!

Hab einen schönen Tag, laß dich feiern und genieße es!

Dir und allen hier wünsche ich einen guten Montag und eine schöne neue Woche!

:wave:

10 Gedanken zu “Wieder ein Geburtstagskind!

  1. Hallo Sabine!Auch von mir ganz liebe Geburtstagswünsche,und das Deine Wünsche hoffentlich in Erfüllung gehen.Viel Glück im neuen Lebensjahr und vor allem viel Gesundheit.Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit Deinen Lieben an der Seite und natürlich mit Deinem lieben Rudel.Viele Grüße von Claudia aus Gladbeck und dem tierischen Anhang!

    Gefällt mir

    • Hallo, liebe Claudia!

      Ich danke Dir sehr für Deine guten Wünsche, Du hast mir damit eine große Freude gemacht. Der Tag war anstrengend, aber sehr schön. Am Wochenende wird noch einmal gefeiert, da soll ich entführt werden. Keine Ahnung, wohin, mir sagt ja niemand was !?!

      Auch Dir alles Gute, und bleib gesund!

      Gefällt mir

  2. Liebe Sabine,

    ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir in allen Dingen das Allerbeste,Gesundheit ist dabei das Wichtigste!
    Feiere hoffentlich schön und sei herzlich gegrüßt mit all deinen Zwei-und Vierbeinern
    Brigitte.

    Meine liebe Monika,

    an dich herzlichen Dank für die Links und auch einen schönen Montag mit Mimi!

    Liebste Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

    • Liebe Brigitte, ganz herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche. Ja, wir haben schön gefeiert. Für Barny ist das immer toll, er hat es gern, wenn viele Menschen da sind und hält dann richtig Hof. Nelly hat noch zuviel Angst vor Fremden, sie taut nur ganz langsam auf. Aber mit der Zeit wird das schon, sie macht prima Fortschritte und wir sind sehr stolz auf die kleine Maus. Ich wünsche Dir noch einen recht schönen Abend und sende herzliche Grüße aus Berlin.

      Alles Liebe,
      Sabine

      Gefällt mir

  3. Liebe Sabine,

    von Löwin zu Löwin kommen auch aus dem Saarland die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
    Die Gunst des Augenblicks zu genießen, hat Monika mit dem Gedicht sehr schön getroffen.
    Nimm auch du das als Lebensmaxime für das neue Lebensjahr mit allen deinen Lieben und deinen Rudelmitgliedern.

    Hab einen schönen Tag, das wünscht dir von Herzen
    Britta-Gudrun mit Django

    Gefällt mir

    • Gut gebrüllt, liebe „Artgenossin“! Hab ganz vielen Dank für Deine Glückwünsche. Ja, es stimmt, wir sollten uns mehr am Augenblick erfreuen und nicht so viel über Vergangenes oder Zukünftiges nachgrübeln. Wenn´s nur immer so einfach wäre – aber wir arbeiten daran! Komm weiterhin gut durch die Woche. Herzliche Grüße an Dich und Django (was für ein toller Name!) sendet Dir

      Sabine

      Gefällt mir

  4. Meine liebe Monika!

    Hab tausend Dank für diesen zauberhaften Geburtstagseintrag und die wunderschönen Rosen. Ich bin ganz gerührt. Tja, mit dem Sternschnuppen gucken wird es wohl nix, der Himmel ist hier gerade bedeckt. Aber sie fallen ja trotzdem, und wenn ich drei Wünsche frei hätte, dann wären es diese: Frieden für die Welt, genug zu essen für Mensch und Tier und Gesundheit für meine Lieben und mich, für Mimi und Dich sowie für alle, die hier bei Dir lesen und kommentieren. Nochmals ganz viel danke und eine gute Nacht!

    Deine Sabine

    Gefällt mir

    • Meine liebe Sabine,
      büdde schön, soooo sehr gerne geschehen, ich freu mich, daß du Freude dran hattest.
      Sternschnuppen kannst du noch bis ca. zum 24. August gucken, bis dahin wird der Himmel bestimmt mal wieder „frei“, hihihi, dann darfst du dir noch all das Schöne wünschen, das du aufgelistet hast, an die feinen Wünsche schließe ich mich gerne an!
      Und so lieben Dank für deine lieben Wünsche für mich und Mimi und unsere Kommentatoren hier.
      Ganz viel Büdde-schön, hihihi, guts Nächtle und liebe Grüße
      deine Monika.

      Gefällt mir

    • Hallo, Buddy!

      Na, da freue ich mich aber ganz doll, dass Du mit Deinem lieben Frauchen auch zu meinen Gratulanten zählst. Du bist ja ein richtig süßer Fratz – oder ist das nur äußerlich??? Habt beide vielen Dank für Eure guten Wünsche. Genießt die späten Sommersonnentage und seid vielmals gegrüßt von

      Sabine mit Barny und Nelly

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.