Wir haben ein Geburtstagskind!

alijn10

Freundschaft

Ich nenne keine Freundschaft heiß,
die niemals, wenn’s ihr unbequem,
den Freund zu überraschen weiß –
trotzdem.

Denn wenn sie Zeit und Mühe scheut,
ein Unverhofft zu bringen,
das einen Freund unendlich freut,
dann hat sie keine Schwingen.

Den Umfang eine Wolke mißt
kein Mensch, weil sie nicht rastet,
noch ihre Freiheit je vergißt.
Ich glaube: Keine Wolke ist
mit Arbeit überlastet.

(Joachim Ringelnatz)

Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind!
Es lebe das Geburtstagskind.

(Theodor Fontane)

Nicht lange will ich meine Wünsche wählen,
bescheiden wünsch ich zweierlei:
Noch fünfzig solcher Tage sollst du zählen
und allemal sei ich dabei!

(Eduard Mörike)

Foto3627
Wer hat denn Geburtstag heute, Frauchen?:??:

Na, die liebe BrigitteP hat heute Geburtstag, Mimi!:yes:

Oooh, da bring ich aber mit lieben Kumpels erst mal ein Geburtstagsständchen:;D

Hihihi, können die Jungs doch klasse, oder?:))

Und ich sag dann mal mit einem fröhlichen Miau alles Liebe und Gute für dich, liebe Brigitte, und schenke dir ein feines Bildken mit mir drauf,
guckst du:

Foto3523

Ich hätte dir ja sehr gerne noch bissel Katzengras geschenkt, aber Frauchen meinte, wäre vielleicht nicht soooo passend für einen Menschengeburtstag, und außerdem wächst es auch gerade erst wieder neu vor sich hin.:))

Aber ohne Grün sollst du doch nicht bleiben, da hab ich dir nun ein paar kleine Blümchen rausgesucht, und wünsche dir damit einen schönen Tag, bevor Frauchen den weiteren Eintrag hier übernimmt!:yes:

Foto3418

Liebe Brigitte,
Mimi wollte unbedingt die erste sein, die dir hier im Blögchen gratuliert zu deinem heutigen Ehrentag, und die Ehre hab ich ihr gerne überlassen!

Und damit schließe ich mich nun Mimis lieben Geburtstagswünschen an dich von ganzem Herzen an, alles Liebe und Gute für dich, und hoffentlich hast du in deinem ganzen Streß wenigstens ein bissel Zeit, einmal kurz innezuhalten und deinen Eintrag hier zu genießen!

Deshalb kommt jetzt einfach eine kleine Bilderparade nur für dich, als „seelische Auszeit“ für deinen heutigen Geburtstag!

Foto3520
Rosen für dich!

Foto3521

Foto3522

Foto3639
Ein Gruß aus dem Süden!

Zoo-Gratulanten!

...einmal von vorn!

Nordseepanorama mit Seehund

Mutter und Kind

Die Ziegen suchten auch Schatten

wohlige
Viel „Schwein“!

Sonnenbaden und Fellpflege....

...möchste auch einen?

Hallo, da bist du ja wieder!

Foto3147
Borriquito gratuliert auch ganz herzlich!

animaatjes-landschappen-51507
Ein Prosit auf deinen Geburtstag!

Foto2154
Nun mußt du die Kerzchen noch auspusten….

Foto2027
…Engel sollen dich heute und allezeit begleiten!

GardenGate

Und mit diesem schönen Stimmungsbild wünsche ich dir von ganzem Herzen alles, alles Gute, eine liebe Umarmung schicke ich dir und Mimi nochmal ganz liebe Schnurrgrüße!

Foto3638

:wave:

9 Gedanken zu “Wir haben ein Geburtstagskind!

  1. Liebe BrigitteP!Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag,und vor allem ganz viel Gesundheit.Ich hoffe,Du hast einen wunderschönen Tag mit lieben Freunden und ganz viel Sonnenschein.Alles,alles Liebe von ganzem Herzen wünscht Dir Claudia aus Gladbeck und natürlich auch der tierische Anhang!

    Gefällt mir

  2. Hallo Monika!Das ist so ein schöner Eintrag für Brigitte,die süße Mimi,Deine Rose ist wunderschön,vor allem der Topf,das sieht supertoll aus.Und die Duisburger Tiere gratulieren auch,eine schöne Idee.Das kühle Bier sieht verführerisch aus,man hört es förmlich zischen,lach.Na,dann soll BrigitteP. mal die Kerzen auspusten,und ich hoffe,das all ihre Wünsche in Erfüllung gehen.Frank Zander ist herrlich,den mag ich sehr gerne.Allen einen schönen Sonnentag,amWochenende sollen wieder Gewitter kommen,hoffentlich nicht wieder mit Unwettern.Liebe Grüße von Claudia aus dem sonnigen Gladbeck und dem tierischen Anhang!

    Gefällt mir

  3. Meine liebe Monika und liebe Mimilein,

    ich danke euch ganz sehr für diesen schönen und berührenden Eintrag mit den lieben Glückwünschen.
    Mir fällts doch heute schwerer als gedacht…

    Und allen anderen Gratulanten auch herzlichen Dank.

    Liebste Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

    • Mein liebes Geburtstagskind,
      büdde schön, sooo sehr gerne geschehen.
      Ich kann es dir nachfühlen, daß es nicht leicht ist heute für dich!
      Claudia hatte mir noch eine feine, kleine Überraschung für dich geschickt, die ich dir in ihrem Auftrag jetzt hier noch einstelle, sie reihen sich in die Schar der Gratulanten ein

      und bringen dir ein Esels-Ständchen.

      Liebste Grüße
      Monika.

      Gefällt mir

  4. Liebe Brigitte!

    Da schließen wir uns den Glückwünschen doch gern an. Von Herzen alles Gute für das neue Lebensjahr, vor allem beste Gesundheit und möglichst viel Lebensfreude wünschen Dir die Berliner

    Sabine, der Beste, Barny und Nelly
    Und weil ein Ständchen natürlich nicht fehlen darf, hier bitte schön:

    Gefällt mir

  5. Liebe Brigitte,

    gerne schließe ich mich mit herzlichen Geburtstagsgrüßen an und wünsche alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.
    Trotz Umzugsgedöhns soll genug Zeit für ein kleines Kaffeekränzchen mit lieben Menschen sein!
    Mach dir einen schönen Tag und sei herzlich
    gegrüßt von Britta-Gudrun & Django.

    Das Eselchen von Claudia und Monika ist allerliebst und darf in der Gratulationsrunde natürlich nicht fehlen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.