Sommer, Sonne, Wochenende!

animaatjes-vogels-51288

Sommer

Zwischen Roggenfeld und Hecken
führt ein schmaler Gang;
süßes, seliges Verstecken
einen Sommer lang.

Wenn wir uns von ferne sehen,
zögert sie den Schritt,
rupft ein Hälmchen sich im Gehen,
nimmt ein Blättchen mit.

Hat mit Ähren sich das Mieder
unschuldig geschmückt,
sich den Hut verlegen nieder
in die Stirn gedrückt.

Finster kommt sie langsam näher,
färbt sich rot wie Mohn;
doch ich bin ein feiner Späher,
kenn die Schelmin schon.

Noch ein Blick in Weg und Weite,
ruhig liegt die Welt,
und es hat an ihre Seite
mich der Sturm gestellt.

Zwischen Roggenfeld und Hecken
führt ein schmaler Gang;
süßes, seliges Verstecken
einen Sommer lang.

(Detlev von Liliencron)

Mein Co-Autor und ich, wir möchten euch ein wunderschönes, sonniges Sommerwochenende wünschen!

Jeder nach seinem Gusto!

Am kühlen Wasser
animaatjes-natuur-61419

oder mit kühlem Bier
animaatjes-landschappen-51507

auf Balkonien
Foto1702

oder im Zitronenhain in südlichen Gefilden
Foto1493

Man kann Muscheln sammeln
Foto1499

oder Kräuter
Foto1671Foto1661

oder dem Gras beim Wachsen zugucken!
Foto1631

Das alles und noch viel mehr bietet ein herrliches, sonniges Sommerwochenende!:yes:

Mimi hat sich bereits entschieden, ihr Plan für dieses Wochenende steht bereits felsenfest:;D

Balkonien!

Und dem Dosenöffner wieder den gemütlichen Liegestuhl klauen!:))

Foto1694Foto1695

Was sagst du gerade, Frauchen?:??: Ach, die Kinder kommen am Wochenende auf Besuch, und ihr wollt euch das auch draußen gemütlich machen?
Ja, gut, grummel-grummel, dann geh ich eben in meinen Brotkasten, der ist ohnehin am gemütlichsten!:yes:

Foto1698

Aber dann gibt es bitte auch einen lauschigen Sommerabend für alle,

GardenGate

mit obigem Bier und Frauchens schönen Beleuchtungen!

Foto1706
Schwimmkerze

Foto1647
Sonnenlämpchen

Foto1642
Solarleuchten

und
Foto1690
der neuesten Errungenschaft vom Elchladen!:))

Habt es alle fein, genießt diesen herrlichen Sommer, so lange er anhält, es ist der letzte dieses Jahr,:yes::)) und Mimi hat auch noch einen guten und wichtigen Tip für euch:

Hi, Folks,
bei diesen Temperaturen

182

das Trinken nicht vergessen!:>>

:wave:

22 Gedanken zu “Sommer, Sonne, Wochenende!

  1. Meine liebe Monika,

    leider hat sich heute die Sonne versteckt bei uns,aber durch deinen feinen Eintrag kann ich mich auch in ein sonniges Wochenende hineinträumen und mich freuen-ich danke dir sehr dafür!Das Gedicht schön romantisch.
    Du hast uns ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm in deinen wunderschönen Bildchen zusammengestellt,und ich möchte am liebsten alles von dir vorgeschlagene tun-schön nacheinander.Außer dem Gras beim Wachsen zusehen,dass ist mir zu hektisch :))!
    Deine herrlichen Beleuchtungen verbreiten eine anheimelnde Stimmung,und die neueste Errungenschaft vom Elchladen gefällt mir sehr gut!
    Ja,genießen wir einfach jeden einzelnen Sommertag-man weiß nie,wieviele noch nachkommen!

    Liebes Mimilein,

    als Liegestuhlbesetzerin bist du allerliebst und möchtest ihn ja auch mal ausprobieren,aber in deinem „Brotkasten“ hast du es genauso gemütlich und siehst mit dem hochstehenden Öhrchen und dem ausgestreckten Pfötchen sooo niedlich aus!
    Ich werde deinen guten Rat wegen des Trinkens ordentlich beherzigen,kann aber noch nicht versprechen,dass es nur Wasser sein wird ;)!

    Dann wünsche ich euch auch ganz sehr ein wunderschönes sonniges Wochenende,habts fein mit den Kindern,die ich herzlich grüße!
    Erst einmal einen gemütlichen Sonnabend und liebste Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

    • Meine liebe Brigitte,
      ganz gegen meine sonstige Gewohnheit mache ich es mal ganz kurz, man kommt hier zur Zeit auch mit kommentieren nicht mehr durch, wenn es wieder geht, gibt es natürlich mehr, ach, das ist alles so unmöglich und die nächste Beschwerde an Blog.de ist bereits wieder raus!
      Danke für deinen sooooo lieben Kommentar erst mal, ich hoffe, wenigstens das klappt!

      Liebste Grüße, auch von Mimi
      Monika.

      Gefällt mir

    • Meine liebe Brigitte,
      Blog.de arbeitet wohl GsD nicht am Sonntag, weshalb hier es wohl wieder möglich ist, Kommentare zu schreiben, dann will ich mal schnell die Gunst der Stunde nutzen!
      Am Samstag hatte sich die Sonne auch versteckt bei uns, erst gegen Spätnachmittag kam sie noch raus!
      Na, dann mal los, bzw. hoffentlich hattest du Gelegenheit zum Liste abarbeiten, hihihi, immer schön eins nach dem anderen, lach, in der Ruhe liegt die Kraft!
      Du sollst das Gras ja nicht im Zeitraffer beim Wachsen begucken, dann isses auch nicht hektisch!
      Meine neueste Errungenschaft vom Elchladen ist wirklich so fein, hab ich ganz viel Freude dran!

      Erst mal soll das Wetter ja wohl so bleiben, heute war es allerdings wirklich sehr heiß!

      Mimilein hatte ein anstrengendes Wochenende, lach, ich hatte ja seit Samstagabend Besuch von den Kindern, und da mußte sie ja von einem zum anderen tapsen und sich ihre Streicheleinheiten einkassieren, jetzt liegt sie ratschkapott auf meinem Bett, hihihi, und ich muß dir nun antworten!
      Ja, den Liegestuhl macht sie mir zu gerne streitig, aber der Brotkasten ist schon auch fein und bei dem heißen Wetter heute hat sie eh ihren Schattenplatz bevorzugt!
      Und sie dankt sehr für das Niedlichkeits-Kompliment!
      Naja, für Menschen muß es ja auch nicht nur Wasser sein, bei den Temperaturen tut es ja auch ein feines, kühles Weizenbier, mmmmhhhhh, läcka!

      Danke nachträglich für die lieben Wünsche, es war ein wunderschönes Wochenende mit viel Erzählen und lachen und gemütlich machen!

      Komm gut wieder in den Montag und in die neue Woche rein, liebste Grüße
      Monika und Mimi.

      Gefällt mir

  2. Huhu liebe Monika,

    ich komm nicht durch.Mein Kommentar ist futsch.
    Auch bei mir war meine Antwort an dich weg, nun isse da.88|

    Du sollst nur wissen, es liegt nicht an mir, gell;)

    LG und viel Freude mit den Kindern.

    Brigitte

    Gefällt mir

    • Huhu, liebe Brigitte,
      so, nun versuche ich es hier mal so rum, in dem ich mich einfach an die Kommentare hänge, mal sehen, ob es klappt!
      Du siehst, mir geht es genauso!
      Ich danke dir jetzt einfach trotzdem für deinen lieben Kommentar, vielleicht kommt er ja noch mal wieder!
      Beschwerde an Blog.de ist schon wieder raus!

      Danke, ich freu mich schon sehr auf die Kinder, sie kommen aber erst gegen Abend, sind vorher noch bei Björns Papa!

      Liebe Grüße
      Monika.

      Gefällt mir

  3. Hallo Monika!Da haben Du und Mimi sich ja wieder kräftig ins Zeug gelegt,uns den Sommer so richtig schmackhaft zu machen.Deine Beleuchtungsvorschläge sind echt klasse,und Deine neue Errungenschaft gefällt mir auch sehr gut.Und ab und zu mal ein Bierchen ist auch nicht zu verachten.Ich trinke gerne mal ein Weizenbier,weil es so schön den Durst löscht und sehr erfrischend schmeckt.Ansonsten bin ich kein großer Biertrinker,aber Kaffe geht immer und zu jeder Uhrzeit.Mimi hat Dir mal wieder deinen Platz streitig gemacht,aber sie sieht so süß aus in Deinem Liegestuhl.Auf dem zweiten Foto guckt sie,als wollte sie sagen,ach mann,jetzt war es gerade so gemütlich hier,echt niedlich.Aus lauter Frust geht man dann eben in den geliebten Brotkasten,etwas beleidigt.Ja, die Katzen sind manchmal echte Mimosen,was sie nicht wollen,das wollen sie nicht,so sind sie eben.Genießen wir das Wochenende und viel Spaß mit Deinem Besuch.Einen Streichler an Mimi,ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Claudia aus Gladbeck und Mäuschen!

    Gefällt mir

    • Hallo, Claudia,
      so, nun komm ich auch endlich mal zum antworten, zum einen wollte gestern Blog.de einfach keine Kommentare zulassen, zum anderen hatte ich dann ja ab Samstagabend Besuch von den Kindern!
      Aber nun!
      Ja, wo wir so lange auf den Sommer gewartet haben und ihn so schmerzlich vermißt hatten, holt er ja jetzt alles nach, und so wollte ich euch einfach mal ein paar Vorschläge zur Gestaltung machen, lach!

      Da treffen wir uns, ich trinke auch gerne mal ein kühles Weizenbier, das erfrischt bei diesen Temperaturen wirklich gut! Und Kaffee geht bei mir auch immer zu jeder Tages- und auch Nachtzeit, hihihi, ich kann trotzdem danach gut pennen!
      Mimi ist da meist auch sehr schnell bei dem Liegestuhl, wenn ich mal aufstehe und mir was von drinnen hole, liegt sie meist schon gemütlich drin, wenn ich wiederkomme! Und genau so guckt sie, lach, da hast du so recht!
      Und der Blick aus dem Brotkasten war dann auch tatsächlich so richtig knatschig, man räumt zwar das Feld, aber nicht gerne, und das wird dem Dosenöffner dann auch kundgetan, in Mimik und Gestik, hihihi!

      Wir haben das Wochenende beide sehr genossen, mit unserem Besuch, Mimi hat sich überall ihre Streichler und Knuddler abgeholt, das war ein feines Katzenleben! Und die Kinder und ich, wir konnten mal wieder ausgiebig quatschen und Spaß haben!
      Mimi dankt sehr für den Streichler, wenn möglich, bitte an Mäuschen auch einen, hab einen schönen Montag und komm gut wieder in die neue Woche, liebe Grüße
      Monika und Mimi.

      Gefällt mir

  4. Juchu, ich kann wieder Kommentare schreiben (ob ich auch welche bekommen kann, muss ich noch sehen)! Hab vielen Dank für diesen Eintrag, er macht noch mehr Lust auf Sommer. Liliencron gefällt mir ausnehmend gut, bisher kannte ich nur Mariacron… Genieße die Stunden mit Deinen Kindern und hab einen wunderschönen Sonntag.

    Besonders liebe Grüße sendet Dir
    Sabine

    Gefällt mir

    • Liebe Sabine,
      jawolljaja, man kann wieder Kommentare schreiben, wahrscheinlich arbeitet Blog.de am Sonntag nicht (ich weiß, ist ein Brüller, sonst auch nicht, aber am Sonntag ist dann auch wenigstens keiner zum verschlimmbessern da!) und da geht es nun mal wieder!
      Ich hab vorhin schon geguckt, auf einem Blog gehen deine Kommentare ja zum Glück auch wieder, kriegst du auch wieder welche!
      Lach, jau, Mariacron kenn ich auch, aber bei diesen Temperaturen ist echt sowohl der Liliencron als dann schon eher ein Weizenbier besser, hihihi!
      Die Kinder und ich und vor allem auch Mimi, wir haben das Wochenende sehr genossen, es war herrlich!

      Hab einen guten neuen Wochenanfang, liebe Grüße ans Rudel, und ich sende dir ganz viele liebe Grüße
      Monika.

      Gefällt mir

  5. Hallo Monika,

    nun ist das Wochenende fast vorbei. Man kann wieder Kommentare schreiben, wie schön;)

    Ich denke, du hattest ein richtig feines Wochenende.
    Wir haben den Sonntag mehr oder weniger im Haus verbracht. Es war zuuuuuuu heiß.

    Dein Eintrag, besonders das Gedicht, ist schön und deine neue Errungenschaft aus dem Schwedenladen ist sehr hübsch und Mimi sieht sehr niedlich aus.

    Hoffentlich hat der Ärger mit Blog.de jetzt ein Ende, das wäre doch nett, oder;)

    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt mir

    • Hallo, liebe Brigitte,
      ja, hab ich auch vorhin festgestellt, und erst mal alles abgearbeitet, lach!

      Wir hatten ein wunderschönes Wochenende, mit erzählen und lachen und gemütlich machen, wir sehen uns ja nicht so häufig, und Mimi hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd, drei Mann zum püler, knuddeln und Leckerli geben, herrliches Wetter für den Balkon, was will denn ein Katzenherz noch mehr!
      Obwohl es ihr zwischendurch auf dem Balkon (genau wie uns!) zu warm wurde und sie ins kühle Schlafzimmer abgewandert ist!
      Kann ich mir gut vorstellen, daß es euch auch zu heiß war, Buddylein mag das mit seinem dunklen Fell sicher auch nicht so gerne, oder?

      In dem Gedicht schwingt so ein schöner Sommerton, darum hab ich es „rausgepickt“!
      Meine neueste Errungenschaft macht ein wirklich schönes, romantisches Licht, die Glaspünktchen dadrin lassen das Licht so funkeln!
      Und Mimi freut sich übers Kompliment!

      Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn der Ärger mit Blog.de nun endlich ein Ende hätte, aber da bin ich im Moment noch nicht so zuversichtlich, daß ist alles eine ganz schöne Hinhaltetaktik, und sonst kommt eigentlich nix!

      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Restabend, einen feinen Montag und eine gute neue Woche, lieben Püler an Buddylein, liebe Grüße
      Monika.

      Gefällt mir

  6. Liebe Monika,

    ich hinke einmal wieder hinterher, weil ich gestern zeitweise nirgends bei Blog.de reinkam.
    Das Gedicht gefällt mir sehr gut. Es beschreibt so schön das Treffen sich heimlich Liebender. Gibt´s das heute überhaupt noch?
    Und den von Mitternachtsspitzen erwähnten Mariacron konnte man dann ja zum Liebeskummer trinken…
    Schön ist Deine Sommerabendpalette auf Balkonien und Mimis Belagerung des Sessels. Sie ist eine
    richtige Prinzessin und weiß sich in Szene zu setzen. Dass sie Deine Kinder auch mag ist besonders erfreulich und macht deren Besuch zu einem nahrhaften Erlebnis.

    Der vielbeschworene Sommer verpasst uns jetzt eine Überdosis, weil wir so viel gejammert haben. Die Hauptsache ist, dass es ihn überhaupt noch gibt. Man hatte ja kaum noch Hoffnung. Nun müssen
    wir ihn nehmen wie er ist – heiß und schwül bis in die Nächte hinein.

    Eine gute Woche wünschen
    Django, Molly und ich,
    Britta-Gudrun

    Gefällt mir

    • Liebe Britta-Gudrun,
      ich hinke hier zur Zeit auch überall hinterher, wegen dieser dummen Schwierigkeiten bei Blog.de!

      Und freu mich jetzt so, daß dir der Eintrag wieder gefallen hat!
      Ich fand das Gedicht auch so schön, da ist so ein Sommerton drin, da schwingt was!
      Ich glaub, heimliche Liebe von dieser Art gibt es heute nicht mehr, aber romantisch können viele junge Menschen doch auch noch sein, das ist schön!

      Den Mariacron zum Liebeskummer, oh Himmel, dann hat man am anderen Morgen auch noch den Kater dazu, lach!

      Mimi ist wirklich eine kleine Prinzessin, die sich in Szene zu setzen weiß!
      Mit den Kindern sich anzufreunden hat lange gedauert, es ist jetzt eigentlich der zweite Besuch von ihnen gewesen, an dem es entspannt und gut lief, ich hab sie aus problematischer Haltung, und sie war anfangs hier sehr eifersüchtig, das war halt ihr Dosenöffner und ihr Zuhause, und da vor allem mein Sohn sich hier natürlich überall noch auskennt und sich entsprechend frei hier bewegt, hat sie ihn vor allem sehr angezickt anfangs!
      Aber mittlerweile hat sie natürlich auch erkannt, daß es für sie von Vorteil sein kann, sich mit den Kindern gut zu stellen, weil halt auch was Leckeres dabei anfällt, hihihi!

      Oh, ja, der Sommer verpaßt uns nun wirklich eine Überdosis, das haben wir nun davon, aber du hast ja so recht, man ist wirklich froh, daß es ihn überhaupt noch gibt, die Hoffnung hatte ich auch bald aufgegeben!
      Hier ist es auch bis in die Nacht heiß und schwül, aber da müssen wir nun durch!

      Wir wünschen dir auch eine gute neue Woche, Mimi schnurrt für Django, für mich bitte einmal ganz zart Molly kraulen, hihihi, liebe Grüße
      Monika und Mimi.

      Gefällt mir

  7. Hallo Monika!Da freue ich mich aber für Euch,das Du und Mimi so ein schönes Wochenende hattet mit Deinen Kindern.Wie schlau doch Katzen sind,wenn es um Leckerlies geht.Unsere Svarovskiekatze konnte genauso gut betteln wie unsere Hunde,sie saß ganz demonstrativ in der Mitte,nach dem Motto,hallo,ich gehör hier auch noch dazu und ich möchte auch meinen Anteil,das war immer zum Kugeln.Und wenn der Grill an war,wollte sie dann ein Stück Wurst,aber ohne Pelle.Mäuschen schleicht im Moment auch nur,dann mauzt sie mit mir,ihr wird die Wärme wohl auch langsam zu viel, und mir auch.Das ist zu viel für den Kreislauf,bin ständig nur unter dem Wasserkrahn.Man kann gar nicht viel machen,außer auf einen Luftzug warten.Hoffentlich kommen nicht wieder so schlimme Unwetter,in Solingen und Essen solls schlimm gewesen sein,und ist noch nicht vorbei.Aber ein wenig Abkühlung wäre schon angenehmer.Einen schönen Abend für Dich und Mimi wünschen Claudia aus Gladbeck und Mäuschen.

    Gefällt mir

    • Hallo, Claudia,
      ja, es war ein wirklich schönes Wochenende, danke, daß du dich so mitfreust!
      Da hab ich jetzt aber auch sehr gelacht, als ich mir eure Svarovskiekatze so mitten drin beim Betteln vorgestellt habe, niedlich!
      Mimi kann, wenn sie was haben möchte, immer so knuffig den Kopf ganz schief halten, das sieht auch herrlich aus!
      Jau, momentan ist es zuviel an Wärme, vor allem läßt es ja auch nachts nicht nach, man kann kaum pennen, und Wasser von außen und innen führe ich mir hier auch ständig zu. Hier war heute nachmittag nur ein starkes Gewitter mit heftigem Regen, aber Abkühlung hat auch das nicht gebracht, eher ist es noch schwüler geworden durch die Feuchtigkeit!

      Wir wünsche dir und Mäuschen eine gute Nacht und einen schönen neuen Tag, liebe Grüße
      Monika und Mimi.

      Gefällt mir

  8. Hallo liebe Monika,

    was für einen schönen Eintrag di wieder geschrieben hast! Es macht wirklich Spass, bei dir zu lesen und die tollen Bilder anzusehen.Kühles Wasser ist ja in diesem WEtter genau das richtige, und an dem Wasserfall wäre ich auch gerne. :)

    Deine Liege ist ja auch sehr schön, und es freut mich, dass ich Mimi auch darauf sehen kann. Dein Balkon gefällt mir sowieso sehr gut, er hat richtig Atmosphäre und scheint sehr gemütlich zu sein. Das eine Bild mit Mimi`s Köpfchen im Balkonkasten ist ja total schnuckelig. Ich würde sie am liebsten gleich streicheln. :)

    Dein Balkon sieht auch sehr schön schattig aus. Ist er überdacht? Das ist ja in dem Wetter super!! Bei mir ist es in den letzten Tagen zu heiß auf dem Balkon, sogar unter dem Sonnenschirm. Ich mache immer erst Abends alles auf, aber momentan kommt auch schöne kühle Luft hier rein.

    Die trinkende Katze ist ja auch niedlich. Das macht mein Dicker, wie du glaube ich weist, ja auch sehr gerne.

    Ich werde später noch mal hier her in deinen BLog kommen, muss aber gleich erst mal in die Stadt runter, bevor es wieder so heiß wird.

    Also bis gleich du liebe,
    einen ganz herzlichen Gruß an dich
    Conchi

    Gefällt mir

    • Liebe Conchi,
      das freu mich wirklich sehr, daß du gerne hier reinschaust und den Eintrag schön fandest! Danke!
      Ja, der kühlende Wasserfall wäre jetzt auf jeden Fall eine Option, hier hat es zwar gestern gewittert und auch sehr geregnet, aber dadurch ist es eigentlich nur noch schwüler geworden! Trotz trüber Witterung heute ist es nicht sonderlich abgekühlt!
      Ja, siehst du, sie klaut mir die genauso, wie deine Katzies dir deine, wir Dosenöffner machen schon was mit, nicht wahr? Aber machen wir ja nur zu gerne, hihihi!
      Ich sag immer, der Balkon ist mein schönstes Zimmer, bevor ich hierhin zog, hatte ich keinen, und das war von Anfang an das Highlight der Wohnung für mich!
      Ja, da ist mir ein feiner Schnappschuß gelungen mit Mimi im Balkonkasten, verführt zum knuddeln, nicht wahr?!
      Der Balkon ist überdacht, und durch die neue Dachkonstruktion oben (Spitzdach statt Flachdach) hab ich im Hochsommer jetzt noch mehr Schatten für hinten, das ist bei diesem Wetter wirklich klasse, und so im frühen Herbst, wenn die Sonne wieder tiefer steht, kommt sie wieder ganz auf den Balkon, das ist ja ein Südbalkon, und ohne das neue Dach war er selbst überdacht im Sommer mitunter zu heiß! Da nützte auch ein Sonnenschirm nicht viel, genau wie bei dir, mittlerweile brauch ich keinen mehr, ist auch fein, der Balkon ist nicht so groß und dann steht so ein Teil immer ein bissel im Weg!

      Ja, das hast du mir mal geschrieben, daß dein Dicker das auch so macht, am Wasserhahn trinken, die Katze meiner Kinder macht das auch so, sie sitzt dann auf der Spüle und maunzt so lange, bis ihr einer den Wasserkran aufdreht!

      Fein, ich freu mich, wenn du noch mal gucken kommst, ja, das ist schon besser, wenn man alles erledigt hat, bevor es wieder so heiß wird! Gutes Gelingen!

      Bis gleich dann mal, einen herzlichen und lieben Gruß
      Monika.

      Gefällt mir

      • Hallo liebe Monika,

        ja, der Eintrag gefällt mir sehr! Und diese Eigenheiten unserer Katzies sind ja auch total süß! Mit welcher Selbstverständlichkeit sie denken, dass alle Plätze für sie sind, mag ich gerade an ihnen.

        Der Wasserfall wäre echt der Hit! Hier hat es nicht gewittert, aber heute war es sehr bedeckt, und angenehm kühl. Doch seit dem eben die Sonne wieder ausgekommen ist, ist es auch wieder wärmer. Naja, das ist mir aber lieber, als die Kälte, und ich vertrage diese HItze auch ganz gut.

        Ja, da hast du Mimi super erwischt, sie ist aber auch eine liebe, das sieht man deutlich!!

        Toll, dass dein Balkon so überdacht ist, so kann man es sicher besser aushalten in diesem Wetter. ich bin mir sicher, dass ich mich dort auch sehr wohl fühlen würde, vor allem in der netten Gesellschaft!! :)

        Manche Katzen sind echt lustig, wenn sie unbedingt fließendes Wasser trinken wollen, aber ich bin froh, dass nicht alle drei so sind. Sonst müsste ich das Wasser ja ständig laufen lassen, und das geht ja nicht.

        Ich bin wohl gerade noch rechtzeitig wieder nach hause gekommen, denn, wie ich oben schon geschrieben habe, jetzt scheint die Sonne wieder und es wird auch gleich viel wärmer.

        Nun habe ich in deinen Kommentaren gelesen, dass du scheinbar noch einen anderen Eintrag geschrieben hast, den ich aber nicht sehen kann, weil er vermutlich nur für deine Freunde veröffentlicht wurde. Ich sehe diesen Eintrag hier als oberstes, und weis nun gar nicht, was ihr/du zum Feiern hast. ;)

        Nun ziehe ich noch etwas durch deinen Blog,
        und wünsche dir noch einen schönen Nachmittag!

        Viele liebe Grüße
        Conchi

        Gefällt mir

        • Liebe Conchi,
          danke für deinen so lieben Kommentar, ich schreib nachher noch bissel mehr, jetzt nur mal eben ganz kurz, den neuen Eintrag den du ja rechts oben in diesem Eintrag lesen kannst (oder auch an der rechten Seite unter „Neue Eintrage“) brauchst du nur anklicken, dann kommst du auf die neue Seite, ich schrieb ja schon, Blog.de spinnt im Moment total, neue Einträge werden in der Profilseite zur Zeit nicht angezeigt, und dann weißt du, was wir zu feiern haben, hihihi!

          Noch viel Spaß beim gucken, bis nachher dann mal, viele liebe und herzliche Grüße
          Monika.

          Gefällt mir

          • FGuten Morgen liebe Monika,

            sehr gerne, da gehe ich doch gleich mal schauen.
            Gestern konnte ich ihn aber auch nicht dort sehen,
            weshalb ich dachte, dass der Eintrag nur für Freunde wäre, aber nun ist er zu sehen.

            Danke dir, bis gleich dann,

            LG an dich
            Conchi

            Gefällt mir

        • Liebe Conchi,
          ganz genau so sehen das unsere Katzies, wir sind ja nur ihre Untermieter, lach! Aber wie gerne!

          Ja, du magst gerne Wärme, nicht wahr, ich eigentlich auch, nur wenn es sehr schwül wird, da komme ich dann nicht so gegen an! Gut, daß du es verträgst!

          Du würdest dich ganz sicher wohlfühlen auf meinem Balkon, das ist auch irgendwie mein kleines Paradies, vor allem, weil auch ringsum alles so schön grün ist, und in der dritten Etage sitzt du wie in den Baumwipfeln, das ist fein! Und nachts kann man herrlich Sterne gucken!
          Bald kommen die Sternschnuppen wieder!

          Oh, ja, das war sicher ein Glück, denn auch wenn man Wärme mag, dabei irgendetwas besorgen müssen oder ähnliches ist dann doch morgens bei etwas kühleren Temperaturen schöner!

          Ich schrieb es schon, daß mit dem neuen Eintrag, vielleicht hast du ihn nun schon gesehen, ich bin wirklich mal gespannt, wann Blog.de die diversen Schwierigkeiten noch mal alle in den Griff kriegt!

          Ich wünsche dir auch einen ganz schönen Nachmittag, viele liebe Grüße
          Monika.

          Gefällt mir

  9. Hallo, meine lieben hier alle,
    ich mach jetzt mal einen kurzen Kommentar in eigener Sache, Blog.de hat es ja immer noch nicht geschafft, daß die neuesten Einträge auf der Profilseite angezeigt werden!
    Falls ihr meint, es gäbe keinen neunen Eintrag, guckt einfach mal vorsichtshalber in den letzen angezeigten Eintrag rein, rechts unter der Rubrik „Neueste Einträge“ steht dann der neue Eintrag, der noch nicht auf der Profilseite angezeigt wird! So könnt ihr nix verpassen!
    Wann Blog.de das nun mal wieder in den Griff bekommt, entzieht sich meiner Kenntnis, ich hoffe, möglichst rasch, das ist alles nicht schön!

    Liebe Grüße an euch alle
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.