Ein Ostergruß vom fremden PC

animaatjes-pasen-74960

Hallo, meine Lieben alle in meinem geliebten Blögchen!

Ich möchte euch doch wenigstens einen Ostergruß senden und euch ein frohes und gesegnetes Osterfest wünschen!

Ich verbringe die Ostertage bei Björn und Steffi, die ebenfalls herzlich grüßen lassen!

Und ich hoffe sehr, daß bis spätestens Mitte der nächsten Woche bei mir auch alles wieder zufriedenstellend läuft und ich endlich wieder euch alle mit Gedichten und feinen Einträgen versorgen kann!

Ich danke euch allen sehr für eure Treue, ich vermisse euch so sehr, drückt mir bitte weiter die Daumen, Mimi ist auch schon ganz grantig, daß der PC nicht brummt und sie schon so lange kein Co-Autor mehr sein konnte!

Nochmals ganz liebe Grüße an euch alle, ganz lieben Dank für alle eure schönen Kommentare, und ich hoffe, bis bald

eure Monika und Mimi.

35animaatjes-pasen-06685

Werbung

20 Gedanken zu “Ein Ostergruß vom fremden PC

  1. Meine liebe Monika,

    nach gefühlten „Lichtjahren“ :)) der Abstinenz auch in m e i n e m geliebten Blögchen könnte ich vor Freude weinen.Es ist sooo wohltuend,wieder hier von dir begrüßt zu werden!
    Von ganzem Herzen auch für dich und deine Kinder ein gesegnetes und frohes Osterfest,liebe Grüße und Riesendank,dass du an ihrem PC uns diese Freude machen darfst!
    Wir vermissen dich und deinen lieben Co-Autor auch,und ich drücke natürlich weiterhin gaaanz sehr meine Daumen,die schon ganz blau sind,dass du baldigst auf deinem PC wieder wirken kannst!
    Die Bildchen sind allerliebst-Danke für alles!!!

    Ja,hoffentlich bis bald und liebste Grüße
    Brigitte,Rosi und Rosinantchen.

    Gefällt mir

    • Meine liebe Brigitte,
      jaaaa, ich hatte auch eine solche Freude!
      Ganz lieben Dank fürs weitere Daumendrücken, ich freu mich auch schon wieder so sehr auf „Normalität“ beim Schreiben!
      Ich sag dann auch nochmal hoffentlich bis bald, liebste Grüße
      Monika und Mimi.

      Gefällt mir

    • Meine liebe Brigitte,
      jaaaa, und nun endlich auch wieder richtig da!
      Ich bin so froh und glücklich!
      Danke für deinen lieben Kommentar, es war ein schönes Osterfest bei den Kindern.
      Nun habt ihr mich und meinen Co-Autor wieder, ich freu mich so sehr!

      Liebste Grüße
      Monika und Mimi.

      Gefällt mir

  2. Liebe Monika,

    na, das ist mal eine unverhoffte Überraschung zu später Stunde. Danke für die Nachricht und dass es Dir und Mimi gut geht.
    Noch einen schönen restlichen Osterfeiertag bei Deinen Lieben
    wünscht Britta-Gudrun

    Gefällt mir

    • Liebe Britta-Gudrun,
      danke für deinen soooo lieben Kommentar, und nun bin ich endlich wieder richtig da, ich freue mich schon soooo sehr auf euch alle, und Mimi läßt gaaaanz lieb Django grüßen, das hat sie so vermißt, ich hoffe, du hattest auch schöne Ostertage, ganz liebe Grüße
      Monika und Mimi.

      Gefällt mir

  3. Liebe Monika,

    ach, was freue ich mich, nun hier diese Osterüberraschung von dir gefunden zu haben! :)
    Da hat sich das Suchen ja für mich gelohnt!!

    Ich danke dir vielmals für deine Grüße zu Ostern,
    und wünsche dir ebenfalls ein frohes Osterfest.

    Hoffentlich läuft dein Cpmputer bald wieder,
    denn wir vermissen dich, deine schönen Einträge,
    und natürlich auch Mimi sehr, und freuen uns schon darauf, wenn du bald wieder da bist. :)

    Alles Liebe und Gute zu dir
    und herzliche Grüße an dich
    Conchi

    Gefällt mir

    • Liebe Conchi,
      wie schön, daß du dich gefreut hast!
      Ich hatte schon Entzugserscheinungen, daher mußte ich bei den Kindern unbedingt wenigstens einen kleinen Eintrag machen!

      Und nun bin ich auch richtig wieder da, es läuft alles wieder und ich bin soooooo glücklich!

      Danke für dein Vermissen, das tut richtig gut, und Mimi freut sich jetzt auch schon sehr auf neue Einträge und grüßt erstmal herzlich deine Katzies, denen es hoffentlich genau wie dir gut geht!

      Danke für die lieben Wünsche und ganz viele herzliche Grüße
      Monika.

      Gefällt mir

  4. Moin moin liebe Monika,

    das ist eine feine Überraschung:)

    Jaaaaaaaaaaaaaa, bitte, komm bald wieder.

    Wie du schon gelesen hast, hat´s mich arg in Schulter und Nacken erwischt und das ausgerechnet über Ostern.

    PC ist auch gestrichen:(

    Ich werd mich freuen auf deine Wiederkehr und meine Wiederherstellung.:yes:

    Grüße deine Kinder bitte herzlich.Auch das ist alles den Bach runter, das Osterfest mit den Kindern.:(

    Liebe Grüße von Brigitte und Buddy und noch einen schönen 2.Osterfeiertag.

    Bis bald:wave:

    Gefällt mir

    • Moin moin, liebe Brigitte,
      juuuuuchhuuuu, da bin ich endlich wieder!

      Ich hab euch alle sooooo sehr vermißt!

      Ach, Brigitte, das tut mir jetzt soooo leid, da hattest du ja nun auch nicht unbedingt ein schönes Oserfest, und konntest auch nicht an den PC, wie schade! Fühl dich mal ganz fest gedrückt, weiterhin ganz gute Besserung!
      Die Kinder danken für die Grüße und grüßen lieb zurück!

      Mimi grüßt Buddy mit einem fröhlichen Miau, nun kann sie bald wieder Co-Autor sein!

      Liebe Grüße
      Monika und Mimi.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..