The winner takes it all….

Adieu, ihr schönen Wedelfähnchen, es hat nicht sollen sein!:no:
WIR hat verloren!:`(
Und unsere Orakel hatten fast alle recht! Aber wir wollten es ja nicht wahr haben!:no:

Wieder mal gegen Italien verloren, irgendwie ist es schon historisch!:'(

Erst war ich vom Spiel begeistert, dann hab ich den Nörgelmodus angeschmissen,>:( dann war ich nach dem ersten Tor für Italien noch guten Mutes,:yes: dit wird, das brauchen wir, dann laufen wir zur Höchstform auf, jaaaa, Pustekuchen,:??: beim zweiten Tor war ich stinksauer:##:##:## und der erste selbstgemachte aufgesetzte Heidelbeer-Himbeer-Schnaps war fällig,;D Mimi hat sich aufgrund meiner nicht druckreifen Flüche ins Schlafzimmer verzogen.:crazy:
Bei Beginn der zweiten Halbzeit war ich erst mal wieder guten Mutes,:yes: das ließ dann schnell wieder nach,:>> und dann hab ich es eigentlich nur noch unkommentiert an mir vorbeiziehen lassen!:yawn:

Und nu gibt es noch nicht mal ein Spiel um den dritten Platz wie bei der WM, da hätte man dann doch noch mal mit Inbrunst wedeln können.:no:

Sonntag denn dann Italien vs. Spanien, tja, wem gönnt man es denn nun, eigentlich isses mir egal,:yes: abseits von Fußball gegen WIR mag ich eigentlich beide, war auch schon in beiden Ländern und fand es herrlich!

Na, dann kann man ja jetzt ohne jeden Hintergedanken und ohne jede Alibifunktion sagen, der bessere mag gewinnen und ich wünsche mir ein schönes, faires Spiel!:yes:;D:>>

Und Campino hat auch nicht mit mir gesungen, war mir nicht mehr nach, wäre doch evtl. ein bissel sarkastisch geworden!>:-(

Und trotzdem war es eine schöne EM, mit meinem neuen Blögchen hier hat mir das soooo einen Spaß gemacht, dann eben auf ein Neues 2014, und dann aber………?!!!:yes::yes::yes::yes::yes:

Einmal noch ein Fähnchen zum Abschied
fahne-deutschland_4

und für all die schönen Spiele vorher

3D_germ

und nu is gut!!!

:wave:

4 Gedanken zu “The winner takes it all….

  1. Huhu liebe Monika,

    tja, was soll man dazu sagen.
    Hat nicht sollen sein:(

    Aber du bist ja Optimist, also auf ein Neues 2014, wenn ich das richtig sehe:D

    Ich freue mich auf das Spiel am Sonntag und wedel aus Leibeskräften für Italien.Soviel steht fest.
    Die Spanier haben es aus Tierschutzgründen gerade mit mir verscherzt.
    Obwohl man natürlich nie ALLE „über einen Kamm“ scheren darf, das steht auch fest.
    Eine liebe Freundin von mir hat gerade einen vermutlich sieben Monate alten Hundewelpen aus einer Tötungsstation in Spanien bekommen und daher habe ich gerad sehr viel darüber gehört und gelesen.
    Ich fasse es nicht, dass es solche Schrecklichkeiten in einem europäischen Land gibt.

    Jedenfalls kann ich deshalb nicht für SPA wedeln, das verstehst du bestimmt.

    Deine Mimi muss auch eine ganz Süße sein.
    Knuddel sie mal von uns:D

    Liebe Grüße von Brigitte und Buddy:wave:

    Gefällt mir

    • Hallo, liebe Brigitte,
      tja, seufz, das hat nun wirklich nicht sein sollen, aber du hast schon recht, bin da eher optimistisch, halt ein anderes Mal dann.
      Es erschreckt mich auch immer sehr, was es in einem doch angeblich „zivilisierten“ europäischen Land alles an Grausamkeiten gibt, die Liste ist lang, und wird wohl auch leider immer länger, da ja bei der heutigen Profitgier und der maßlosen Eigenliebe kaum noch Grenzen erkennbar sind. Und es trifft dann immer die Schwächsten, Kinder, Tiere und die ärmsten der Armen. Nur gut, daß es immer noch auch andere Menschen gibt, die was tun. Das du unter diesen Umständen nicht für Spanien wedeln möchtest, kann ich gut verstehen. Ich glaub, meinem Herzen steht Italien am Sonntag wohl auch näher!
      Meine Mimi ist mein Schatz, sie dankt sehr für den lieben Knuddler, hat sie seeeehr genossen!

      Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir und deinem lieben kleinen Buddy, auch von uns ein lieber Knuddler, liebe Grüße
      Monika.

      Gefällt mir

  2. Meine liebe Monika,

    ich war schon auch enttäuscht,aber was hilfts.
    Während des Spiels dachte ich oft an Dich,und mit einem Schmunzeln las ich jetzt Deinen lustigen Bericht.Mir gefallen auch immer sehr Deine vielen verschiedenen Smylies!
    Und hier in Deinem schönen Blog überbrücke ich gern die Zeit bis 2014 ;-)), mit der Aussicht auf weitere viele kurzweilige Einträge!

    Ich knuddele Deine liebe Mimi und Dich auch gleich mit,wenn ich einmal drüber bin :-))-
    und sende liebste Grüße und bis bald wieder
    Brigitte.
    herzlichen Dank für Deine Mail!

    Gefällt mir

    • Meine liebe Brigitte,
      au ja, ich würde auch richtig gerne bis 2014 hier lustig weiter schreiben, weil das solchen Spaß macht!
      Mit ganz lieben Knuddelgrüßen von mir und Mimi an dich und Lars, und danke für deine, allerliebste Grüße
      Monika.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.