Halbfinale!

fahne-deutschland_4
Jaaa, nun ist also heute der große Tag, Deutschland vs. Italien, das hatten wir doch schon öfter mal,88| man erinnert sich ja wohl vor allem an die WM 2006,:yes: da waren wir ja dann letztlich die Sieger der Herzen!:>> (Das wir da nur den 3. Platz hatten, war allen egal, das war ehrlich sooooo schön!):p:p:p

Und heute?:??:

Darf es doch mal wieder ein bissel mehr sein, hihihi!:yes:;D:))

Was vermelden die Orakel:?:

Also, Buddy hatte nach zuverlässigen Quellen nicht soooo den Bock, aber letztlich hat er die deutsche Fahne vor dem Absturz bewahrt! Gut so!:yes::))

Meine Mimi hat seeeehr halbherzig das Töpfchen mit der Deutschlandfahne angeschnufft, ich hab das dann mal so interpretiert:
„Mach doch hier nicht die Welle, wir gewinnen doch sowieso, is gut jetzt!“:crazy::yes::>>

Die anderen Orakel stehen noch aus und die Spannung steigt!:yes:
fahne-deutschland_4

Was ich mir wünsche? Ein schönes faires Spiel (boooaaaah, das sagt man immer, wenn man Angst hat zu verlieren, hehehehe!:no:), neiiieen, ich bin hier ehrlich, ich möchte einen Sieg für WIR,:yes::yes::yes: und bitte ohne Verlängerung:yes: und EMS,:yes: denn soviel Grappa kann ich wahrlich nicht trinken, um das bis zum Schluß durchzustehen!:lalala::no:
Falls es nicht wieder Bindfäden regnet, geh ich ansonsten wieder raus auf den Balkon und laß mich von meinen Nachbarn akustisch auf dem laufenden halten!:))

Na, denn, allwieder, Getränke kalt, Herz heiß, Snacks parat, Fähnchen wedelt (bei dem Wind!), Goleo in Griffweite, Mimi gähnt (sie findet Fußball langweilig!) und ich reg mich auf! So mutt datt!:yes::yes::yes::>>
fahne-deutschland_4fahne-deutschland_4fahne-deutschland_4

Ach, ja, und ich w i l l anschließend wieder mit Campino singen:!::!::!:

Update:
Mimi hat soeben das Italien-Töpfchen vernichtend zu Boden geschubst!!!
Feine Mietzekatze!

4 Gedanken zu “Halbfinale!

  1. Moin moin Monika,

    wie ich höre, haben inzwischen wohl fast alle Orakel keine Lust mehr:))

    Das EselOrakel bei uns im Bürgerpark hat allerdings eindeutig den deutschen Eimer mit Fresschen drin gewählt;)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß heute Abend und NATÜRLICH einen Sieg für WIR!!!

    Liebe Grüße,
    Brigitte

    Gefällt mir

    • Hallo, Brigitte,
      tja, die schwächelnden Orakel, also ich bleib dabei, die haben alle keine Lust mehr, weil WIR ja sowieso gewinnen, warum sollen sie sich dann die Mühe machen, hihihi!
      Ebenfalls einen wunderschönen Fußballabend gewunschen und liebe Grüße
      Monika.

      Gefällt mir

  2. Meine liebe Monika,

    zuerst einmal herzlichsten Dank für Deinen lieben Brief-hab mich soo gefreut!Mail hab ich schon abgeschickt.
    Ich hoffe auch,dass das Spiel heute mit den normalen Halbzeiten auskommt.Det wird schon-die Hoffnung stirbt zuletzt.Und denke bitte an Deine Gesundheit ;-)) !
    Schön für Dich,dass Du Deine Mimi hast!
    Ich werde heute Abend besonders an dich denken.

    Liebste Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

    • Meine liebe Brigitte,
      jau, det wird auch heute abend, und bezüglich Gesundheit, hihihi, das ist pures Kreislauftraining, das braucht man in unserem Alter!
      Ich werd auch an dich denken, vielleicht kannst du mich ja wieder hören, hehehe, einen wunderschönen Fußballabend wünsche ich dir und allerliebste Grüße
      Monika.

      P.S.: Mail bekommen und beantwortet! Grüßli!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.