Viertelfinale! Und gewonnen!!!

So, Antonia, Eisbärin aus Gelsenkirchen, hat für Deutschland orakelt, meine Mimi hat sich nach einigem Zögern ebenfalls für Deutschland entschieden (ok., mit sanfter Überredung), Brigittes Buddy ist auch überzeugt, das Deutschland gewinnt, wer anders orakelt hat, bleibt jetzt einfach mal außen vor bzw. wird so interpretiert, daß Griechenland halt „verputzt“ wird!:yes::));D
Bier steht kalt, Deutschlandfähnchen weht, Goleo steht bereit, dann also auf Jungs, zeigt, was ihr könnt!:yes::yes::yes:
fahne-deutschland_4fahne-deutschland_4fahne-deutschland_4fahne-deutschland_4fahne-deutschland_4

Und wenn es dann hoffentlich vollbracht ist, werden wir alle mit Campino singen! Aber erst dann! :>>;D:yes:

:wave:

Na also, geht doch!:yes: Und so muß es auch weitergehen!;D
Diesmal haben alle Orakel danebengelegen beim Ergebnis, hihihi, wer konnte das auch ahnen. Ein feines Spiel!
Bier ist alle, Campino hat gesungen (sehr laut, aber meine Nachbarn waren auch nicht leise), meine Mimi guckte so:crazy: und nun ist die Fußballwelt wieder in Ordnung! Hier fahren überall Auto-Korsos!:))
Guts Nächtle!:zz:

:wave:

3D_germ

4 Gedanken zu “Viertelfinale! Und gewonnen!!!

  1. Meine liebe Monika,

    der Sieg für Deutschland ist so klar wie „dicke Tinte“.
    Ich werde mal meine Ohren spitzen,ob ich Deine Begeisterungsschreie bis zu mir höre ;-)) !
    Heute habe ich einen Gruß an Dich geschickt,der Dich hoffentlich morge schon erreicht.

    Einen schönen Fußballabend und liebste Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

    • Meine liebe Brigitte,
      klar, der Sieg ist unser, hihihi, und entweder hörst du meine Begeisterungsschreie oder mein „heimliches Fluchen“!
      Auf deinen Gruß freu ich mich schon sehr, ich melde, wenn er angekommen ist!
      Ebenfalls einen wunderschönen Fußballabend und liebste Grüße
      Monika.

      Gefällt mir

  2. Meine liebe Monika,

    ja-schön wars!Obwohl der Handelfmeter nicht hätte sein müssen.Schwamm drüber!
    Die Beschreibung Deines Fußballabends gefiel mir wieder sehr,da hätte ich mit dabeisein wollen!
    Bei uns fuhren auch vereinzelt hupende Autos.

    Einen schönen Samstag noch und liebste Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

    • Meine liebe Brigitte,
      ach, ja, es war ein schöner Fußballabend! Hoffentlich geht es so weiter!
      Dein Brief ist angekommen, hab mich riesig gefreut, Antwort ist unterwegs!

      Ich wünsch dir auch von Herzen ein schönes Wochenende, allerliebste Grüße
      Monika.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.