Wir ham gewonnen, wir ham gewonnen……

fahne-deutschland_4fahne-deutschland_4fahne-deutschland_4fahne-deutschland_4

Heiligs Blechle, welch ein Spiel!88|:yes: Wenn das bis zum Ende der EM so weiter geht, schmeiss ich hinterher meinen Ausweis weg und laß mich schätzen, dann kann ich nämlich vom Aussehen her schon mal in Rente gehen!:yes::))
Nochmehr graue Haare, diesmal halfen auch keine Kreislauftropfen, bin zeitweilig auf den Balkon geflüchtet und hab mir das Spiel „angehört“!
(Die Nachbarn sorgen akustisch für die benötigte Info!);D

Aber wir haben es geschafft!

V I E R T E L F I N A L E !
3D_germ3D_germ3D_germ

Meine Kommentare hier hätte auch keiner hören dürfen, die waren echt nicht druckreif!::##:no::oops: Meine Katze Mimi hat mich immer so mit einem Seitenblick gestreift, nach dem Motto: „Keep cool, Dosenöffner, du bist nicht mehr die Jüngste, ich krieg die Dosen allein nicht auf!“:crazy:

Nun freuen wir uns auf die Fortsetzung, der alte, berühmte Spruch von Beckenbauer „schaun mer mal!“:.

Jaja, die schönste Nebensache der Welt! Auf ein neues!

:wave:

2 Gedanken zu “Wir ham gewonnen, wir ham gewonnen……

  1. Meine liebe Monika,

    ich habe mich jetzt köstlich amüsiert beim Lesen Deines Eintrages-Du schreibst immer so herzerfrischend!
    Während des Spiels hab ich oft an Dich gedacht.

    Ja,das Erreichen des Viertelfinales ist toll!
    Geht es Dir jetzt wieder gut ;-)?
    Ich hoffe sehr!

    Weißt Du, an wen ich jetzt mal wieder denken musste?
    Kennst Du noch die Sabine von Christinas Blog? Sie nannte sich Shoobeedoo.Du schriebst ihr öfters ein tröstendes Gedicht nachdem ihre Mutter verstorben war.Schade,dass sie nicht mehr schreibt im Blog.

    Christinas Katzen-Orakel ist Spitze!

    Von Herzen allerliebste Grüße,auch an Deine (Plüsch-)Tierchen alle von Brigitte.

    Gefällt mir

    • Meine liebe Brigitte,
      ach, fein, daß du dich gefreut hast, ich hab auch an dich gedacht während des Spiels, es war ja mal wieder aufregend genug. Schade, daß man soweit auseinander wohnt, sonst könnte man das evtl. mal zusammen genießen!

      Also, daß war mal wieder Gedankenübertragung, ich habe auch in den letzten Tagen oft an Sabine (Shoobeedoo) gedacht, das mit ihrer Mama ist jetzt im Juli auch schon wieder ein Jahr her, ich habe eine zeitlang noch Kontakt mit ihr über blog.de gehabt, sie hatte wohl sehr viel Arbeit in der Zeit, deshalb hatte sie auch nicht mehr in Christinas Blog geschrieben, nun habe ich aber auch schon länger nichts mehr von ihr gehört. Vielleicht versuche ich demnächst mal erneut eine Kontaktaufnahme, bin mal gespannt, ob sie sich dann mal wieder meldet, find es auch schade, daß sie nicht mehr geschrieben hat, das war immer so schön!

      Das Katzen-Orakel von Christina war echt klasse, ich glaub, beim nächsten Spiel von WIR versuche ich das mit meiner Mimi auch mal, hihihi!

      An dich und alle deine Plüschtierchen auch allerliebste Grüße
      Monika.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.