Ooooleee, ole, ole, ole…..

fahne-deutschland_4fahne-deutschland_4fahne-deutschland_4fahne-deutschland_4
na gut, die Champions sind wir noch nicht, aber auf dem besten Wege!:yes::yes::yes:
Nein, ich neige keineswegs zu Übertreibungen, nie nicht,:no: ick froi mir nur so über das Spiel gegen Holland, ich habe zwar jetzt mindestens 10 graue Haare mehr und brauchte meine Kreislauftropfen, aber wir haben gewonnen!:));D:yes:
Ich fürchte, die Holländer hatten das x-te deja vu, sie ackern, und wir gewinnen, irgendwann haben sie uns nicht mehr lieb, hihihi!:no:
Nein, aber im Ernst, das Fernsehen zeigte ja im Vorfeld, wie schön so in den angrenzenden Städten von Holland und Deutschland mitunter gemeinsam gefeiert und geguckt wird, mit dem lachenden Hinweis (ich weiß nicht mehr, wo das genau war) beim Sieg von Holland findet der Autokorso in Deutschland statt, beim Sieg von Deutschland halt in Holland!:)) So gehört das! Bloß keine Randale, der „Kampf“ findet auf dem Spielfeld statt, nirgendwo anders!!!!

So, und nun können wir alle erst mal wieder beruhigt schlafen gehen, bis zum nächsten Mal, wenn es weiter geht!:zz::P

Ich habe übrigens von der WM 2006 noch einen Goleo (man erinnert sich, das Maskottchen, das wie ein kleiner Löwe aussah, nur im Unterhemdchen und mit Ball im Arm), der ist auf einem Kissen aufgenäht, der muß seitdem immer dabei sein, wenn WIR spielen, er ist so schön groß, und bei besonders aufregenden Spielszenen kann ich mich so herrlich dahinter verstecken! Alte Kindermentalität, was ich nicht seh, sieht mich nicht, hihihihi!:crazy::yes:

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, denn also bis zum 17.6., dann geht es weiter, Jungs, ihr schafft das, ihr wißt ja, das runde muß in das eckige!:)):)):))

3D_germ

:wave:

4 Gedanken zu “Ooooleee, ole, ole, ole…..

  1. Ooooleee, ole, ole, ole.

    Hihi Monika, DU bist ja ein richtiger FußballFan;)

    Dann drücken wir jetzt die Daumen fürs nächste Spiel:yes:

    Und dir wünsche ich bis dahin, dass der Puls wieder runtergeht;)

    Das Heinz Erhard Gedicht ist ein Gedicht:D

    Ganz liebe Grüße(auch von Buddy)
    Brigitte

    Gefällt mir

    • Liebe Brigitte,
      jaaa, ich bin ein Fußball-Fan, aber nur bei EM und WM, so Bundesliga oder so reißt mich nicht vom Hocker! Aber wenn WIR spielen, dann bin ich immer voll dabei! Aber Puls ist wieder normal, hehe, bis halt zum nächsten Mal.
      Heinz Erhards Gedichte finde ich auch immer so herrlich, „was war er doch ein Schelm“!
      Liebe Grüße an dich und ein Kraulerchen für Buddy mit Dank für seine Grüße
      Monika.

      Gefällt mir

  2. Liebe Monika,

    keine Angst,ich bins noch-die alte Brigitte!Habe mich jetzt auch nur bei blog.de angemeldet.

    Danke für Deinen lieben Eintrag.Ja,so könnte es weitergehen bis zum Schluss!
    Bei Deiner Begeisterung könntest Du doch an Oliver Kahns Seite Co-Kommentator machen.Aber vor lauter Aufregung würdest Du wahrschenlich die Kamera umschmeißen :))!

    Solch einen Goleo besitze ich auch noch,nur kleiner.Schau bitte nochmal die Kommentare unter Christinas letztem Eintrag „Zoonachmittag“ an.
    Ich schrieb noch ein schönes Erleben dazu.

    Herzlichsten Dank für Deinen netten Eintrag und das lustige Gedicht!

    Lass Dir’s gut gehen und liebste Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

    • Liebe Brigitte,
      hach, wie schön, dann erstmal willkommen bei blog.de, ist irgendwie leichter mit kommentieren und so, nicht wahr, so hab ich damals auch angefangen.
      Jaaa, so könnte es wirklich weitergehen, aber schon richtig von dir vermutet, neben Olli Kahn wäre ich das reinste Nervenbündel!

      Ich war nochmal beim „Zoonachmittag“ drin, das ist aber ein sooo schönes und berührendes Erlebnis, fein, daß du es bei Christina reingestellt hast zum Teilen, da werden sich die anderen bestimmt drüber freuen.Ich hab mich gefreut, lieben Dank!!!

      Dann laß es dir auch mal gutgehen, allerliebste Grüße
      Monika.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.