Fußball und noch was schönes!

Jawollja, das war ein feiner Auftakt von WIR bei der EM 2012, mir hat das Spiel gefallen, war zwar noch nicht der Hammer, aber fürs erste Spiel ganz prima und es kann ja nun nur noch besser werden, hihihi!:yes:;D:yes:

Und deshalb:

3D_germ

Und dann weiter so, Jungs!

fahne-deutschland_4fahne-deutschland_4fahne-deutschland_4

Und das oben angekündigte „noch was schönes“ ist folgender Link vom Wuppertaler Zoo, gaaaaanz zaubärhafte Bilder von Anori und Mama Vilma auf der großen Anlage, zum hin- und wegschmelzen. Viel Spaß!:yes:

http://www.zoo-wuppertal.net/4-tiere/s-raubtiere-baeren-eisbaer-2012anoriaufdergrossanlage.htm

:wave:

2 Gedanken zu “Fußball und noch was schönes!

  1. Liebe Monika,

    erst einmal noch herzlichsten Dank für Deine Nachtgrüße!
    Das Spiel der deutschen Mannschaft wird erst technisch besser,wenn wir Zwei mitmischen :-)) !
    Hast Du am Mittwoch schon was vor? ;-))

    Und allerherzlichsten Dank für den Link zu Vilma und Anori-sooo allerliebst.Ich kann mich immer wieder garnicht satt sehen.
    Könnte der gute Lars menschlich denken,würde er platzen vor Stolz wegen des niedlichen Töchterleins!
    Ganz was Schönes hast Du uns gezeigt!

    Für heute liebste Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

    • Liebe Brigitte,
      gern geschehen, mit den Nachtgrüßen!
      Au ja, dann laß uns zwei da mal mitmischen, dann eiern wir von Sieg zu Sieg, hihihi, jaja, wers glaubt wird selig! Ich freu mich aber schon aufs Spiel am Mittwoch!
      Ich fand den Link auch soooo schön,man kann sich wirklich nicht sattsehen an der süßen Maus und ihrer lieben Mama, oh ja, ich glaube auch das Lars vor Stolz platzen würde, könnte er das menschlich sehen. Oder vielleicht hat er es „erschnüffelt“ und freut sich?!
      Jedenfalls habe ich Spaß, daß es dir Freude gemacht hat.
      Ganz allerliebste Grüße
      Monika.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.