Lars läßt grüßen!

So, bevor nun der „heißersehnte“ versprochene Beitrag zum Wochenende kommt, kann ich hier nun allen, die mir an Lars in Wuppertal liebe Grüße aufgetragen haben, einen lieben Gruß von ihm zurückschicken, und zwar in Form von zwei Bildchen:

lars 1mail.google.com lars 2

Ich hoffe, ihr freut euch, noch einen schönen Abend gewunschen und ansonsten „s.o.“, hihihi!

3 Gedanken zu “Lars läßt grüßen!

  1. Huhu liebe Monika,

    welche Überraschung:D
    So schöne Fotos von Lars hast du eingestellt.
    Er ist ein wunderbarer Eisbär.
    Ich trauer immer noch der Zeit von Lars mit Tosca hinterher.
    Aber sowas soll man ja nicht machen.Vergangen, vergessen, vorüber…
    Nein, vergessen werde ich die Zeit niemals.

    Dir wünsche ich weiter viel Spaß an und mit deinem Blog.Ich finde es total spannend, herumzuprobieren.Hab mir ja auch erst so nach und nach alles beigebracht;)und lerne immer noch dazu.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Monika,
    Brigitte

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.